KuMi am 04.08.2010 - CYQQ

• Ich versuche nachher wieder mal die Zeiten aufzuschreiben. Sollte es nicht klappen sage ich aber rechtzeitig bescheid.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bin auch schon zu Hause, nun alles checken. Uwe, ich bin 19:00 Uhr online Ramp CARGO!!! Freu mich schon wie ne Bulette!! :dance:

Torsten

00003581.gif

• Kann doch keine Zeiten aufschreiben. Nur mit GPRS Verbindung bekomme ich keine Verbindung zum IVAO Server. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ja, alles sehr schön heute.
    Bis auf meinen Wilcobus, der mir heute seit langem mal wieder Streß gemacht gemacht hat. Nach dem Direct auf QQ flog der nach langer Zeit mal wieder was er wollte.
    Mein Glück war, dass ich schon aus 40 NM direkt auf das ILS zu rasen konnt und etwas Zeit gutgemacht habe. Sonst hätte ich gekocht :rofl:

Also vielen Dank an alle, vor allem auch an das Super ATC-Team, habt ihr sehr gut gemacht Leute!

Glückwunsch Herr Hahn und Glückwunsch auch an Dieter, hab ihr beide gut gemacht.

Dieter:

NEXT DESTI, PLEASE!!

das hast du nun davon.

Bis nächste Woche

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Oh je, vor 4 Wochen konnte ich nicht mitfliegen. Dann vor 3 Wochen ein krasser Hardwaredefekt (Motherboard und Netzteil haben das zeitliche gesegnet) und so 3 Wochen Zwangspause. Nun wieder mitgeflogen und fast eine Punktlandung um 22.01 Uhr hingelegt (naja, das g/a überhört - da passen doch locker 2 Flieger nebeneinander auf die Bahn :D).

So darf ich nun das nächste Ziel aussuchen :) . Zum ersten mal, wau. Danke das ich das nächste Ziel aussuchen darf, gibt es morgen im laufe des Tages (evtl. Norwegen, wenn ich da noch was finde wo wir noch nicht waren und mit langer Bahn). Lasst euch überraschen.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Es war mir ein Vergnügen und es war wie immer Klasse! Danke an ATC und ich freu mich auf die neue Scenery... :thumbup:

Torsten

00003581.gif

• Es war mir ein Vergnügen und es war wie immer Klasse! Danke an ATC und ich freu mich auf die neue Scenery... :thumbup:

geiler kumi super atc nur den airport mocht ich nicht so :gruebel:
    next desti please :thumbup:

• Glückwunsch Torsten. Dann kann es ja nächste Woche auf den Platz gehen den ich dir gestern gezeigt habe. Scenerie gibt es auch dafür, mal gucken wie die aussieht. ;)

EDIT: Getestet und für gut befunden. Der Anflug hat was. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

Einmal editiert, zuletzt von Timo (5. August 2010 um 09:04)