Windows 7 und FS2004 kompatibel?

  • hi leute!
    ich bekomm in ein paar tagen meinen neuen pc mit windows 7...
    da wollt ich fragen ob es irgendwelche probleme mit dem fs2004 gibt und ob auch die install von addons (PMDG, LEVEL-D) einwandfrei funzt...
    danke schonmal ;)
    lg max

  • den und ein paar andere threads hab ich mir ja angesehen, aber da dort jeder was anderes sagt wollt ich mal eure meinung hören...

  • Bei mir klappt auch alles einwandfrei unter Win7. Wichtig ist halt nur, alles im Administratormodus, also Rechtsklick und "Als Administrator ausführen", zu installieren - hätte mir so am Anfang echt ´ne Menge Zeit gespart :)

  • Damit es nicht heißt, hier im Forum würde man von Mods nur mit dämlichen Links abgespeist, kann ich dir auch sagen, dass es bei mir ohne Probleme läuft ;)

  • Win7 + FS2004 funktioniert ohne Probleme


    Das einzige ich hab die DF727 noch nicht installiert bekommen. Hab zwar jede Menge Links und Infos dazu gefunden allerdings noch keinen Nerv gehabt mich genauer damit zu beschäftigen.

  • Windows 7 Ultimate 32bit- Keine Probleme - Einziges Manko, Wilco's 737 läuft nicht über 5fps (sonst >34)... hab aber anscheinend als einziger hier das Problem. Unter XP läuft die Kiste auch flüssig...komisches Ding.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F