Alles zum Airsimmer A320

• Hups, FMGS und FMGC verwechselt :duw:

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

• Is ja in Ordnung, nur gehört das FMGC auch zum FMGS :duw:

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• Oh morgen soll es ein schönes Update bei Airsimmer geben, ich glaube das wird die meisten hier sehr freuen. :whistling:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jo das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, aber Angabe ohne Gewähr und wer es nachlesen mag findet es im meet&greet Topic bzw. Thread

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Das große Update hat sich leider auf morgen verschoben... Schade, aber vielleiocht komm ich dann am We dazu mal ein wenig zu fliegen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Update? Gibt es wohl neues Soudnupdate? :D AirSimmer, das wird dieses Jahrhundert nichts

• Darf man hier sagen, was das Update im Groben beinhaltet oder bin ich dannach 200.000$ ärmer?

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• Ich würde jetzt vermuten nein, aber wer sich das Mai Update im freien Forum durchliest kann seine eigenen Rückschlüsse ziehen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Das Update kommt voraussichtlich heute. Wann der komplett fertige rauskommt steht noch in den Sternen.

Grüße Max

1346730

Mein System:

• Wird aber vermutlich noch was dauern wenn man das ET-Forum so liest. Aber auf das Update heute bin ich ja schon sehr gespannt, sofern es denn heute kommt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wenn heut was kommt dann eh erst kurz vor 22 Uhr...

Nen Airac wär mal was die auf den Markt werfen könnten, wenn ihr mich Fragt :whistling:

• Ja hab grad mal geschaut bis jetzt ist noch nichts da gewesen. Na ja eilt ja auch nicht.

Ein Airac, wissen die was das ist ?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus