Feedback zu nem Flyer

  • Nabend zusammen,


    für nen Freund mach ich nen Flyer für ne Party, die vom Jugendstadtrat bei uns in Sankt Augustin organisiert wird.
    Das Ganze ist ein bisschen schwierig gewesen, weil es irgendwie kein Motto gibt, keine bestimmte Musikrichtung, und noch weiß auch noch nicht alle Daten. Also könnte noch ein bisschen mehr Text draufkommen.


    Würde mich über ein bisschen Feedback freuen, natürlich auch von den Profis hier! :)


    its_youth_flyer.jpg

  • Sieht echt gut aus. Haste mit gimp erstellt? Der Hintergrund kommt mir nämlich sehr bekannt vor da ich vor Kurzem auch vor dieser Aufgabe stand - das hier war dann ein erster Entwurf:


    6wr88zqq.jpg


    Wobei ich die tanzenden Leute bei Deinem Flyer weglassen würde. Vom Gefühl her würde ich nicht mehr Text einbinden, wenn der Ort noch dazukommt würd ich den anstelle des untersten Schriftzuges setzen..

  • So, der Flyer ist jetzt endgültig fertig.


    Nur der Vollständigkeit halber will ich euch noch das Endergebnis zeigen :) Auf der Rückseite ist Werbung, also uninteressant. Das Design kommt einmal auf DIN A3 für Plakate, dann DIN A6 als Flyer und DIN A7 als Eintrittskarte.


    its_youth_flyer_ohnetop_sm.jpg

  • Darf ich mal fragen, mit welchen Programmen du da gearbeitet hast? Wie schnell geht sowas eigentlich? Sieht nämlich wirklich gut aus. Und dank der Frau überleg ich jetzt auch, wie ich da hinkomme :D

  • Eigentlich nur Photoshop. Normalerweise ist InDesign für Print Sachen ja besser geeignet, aber ich komm mit PS besser zurecht.
    Zeitaufwand etwa 8 Stunden mit allem drum und dran :)


    Tja, so ne Frau macht selbst das müdeste Design aufregend :D

  • Ich habe da etwas zweifel was die Anatomie des weiblichen Geschöpfes auf der Karte angeht, aber wenn man nicht genau hinsieht, siehts super aus :friends:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Wo hab ich Foto gesagt? Anyway: Wenn man genau hinsieht kommt mir die Proportion zwischen Busen, Taille, Bauchnabel und Füsse etwas gezogen vor. Sie kann natürlich auch Beine bis zum Himmel haben ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Daher sag ich ja, dass es nur ne Vektorzeichnung und kein Foto ist ;) Sie ist sicherlich etwas "übertrieben". Die langen Beine entstehen durch die Froschperspektive.

  • Froschperspektive? Jetzt wirst du aber komisch :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ist der Flyer schon im Druck? Wenn nicht, es fehlt eine, wenn nicht sogar die wichtigste Info. Welche Musikstyle bedient ihr? Ist es was spezielles, Elektro, 80er, Hip/Hop Rnb Dancehall usw. oder "all times favourites".


    cheers :)