So schlecht kann Emirates nicht sein...

• Schon krass was die aufziehen 8|

Zitat

aero.de DUBAI - Emirates wird zum Winter 2010/11 ihre Flüge von Dubai nach Los Angeles und Houston von ein auf zweimal täglich aufstocken und damit ihre Netzverbindungen in die USA substantiell weiter ausbauen.

Mit den mit Boeing 777-300ER betriebenen Flügen erhöht sich das Angebot von Emirates nach Amerika auf 98 wöchentliche Dienste mit insgesamt 15.000 Sitzen. Derzeit fliegt Emirates von Dubai in den USA neben Los Angeles und Houston auch New York und San Francisco an. Nach New York soll ab Winterflugplan 2010/11 auf einer der beiden Rotationen auch wieder der Airbus A380 zum Einsatz kommen.

Tim Clark, CEO von Emirates, betonte die anhaltend starke Nachfrage auf all ihren USA-Flügen, vor allem auch bei Premium und Buisnesskunden.

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• naja, gibt ja genug "Experten" in der Luftfahrt (außerhalb des Forums) die behaupten, die können kein Plus schreiben, oder würden halb leer fliegen mit den großen Dingern... irgendwie haut das nich hin :D

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• .......oder würden halb leer fliegen mit den großen Dingern...

Wobei ich da lieber Buchungszahlen sehen würde, anstatt mich darauf zu verlassen bzw. darauf zu schließen, nur weil neue Strecken aufgenommen werden ;). Schlecht läuft es bei Emirates sicherlich nicht aber das hat viel mehr mit den VAE zutun.

bannernsuog.png

Stefan

• Also ich bin selber schon 2 mal mit denen geflogen und meine Eltern mittlerweile 5 und jedesmal waren die Flieger ordentlich ausgelastet. Würde sagen so um die 80-85%. Gut das mag jetzt nichts heissen und kann Zufall gewesen sein, aber ich vermute mal das die Flieger schon recht gut ausgelastet sein werden. Klar die haben auch ihre Rennstrekcken die sicher noch besser ausgelastet sind und bestimmt auch Strecken die weniger gut gehen. Aber der Service bei denen ist schon richtig gut, also ich würde sofort wieder mit denen fliegen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus