Pirat Max


  • ...Wie findet ihr den Anfang? das sollen Gute Nacht Geschichten für meinen kleinen Ehrenfrosch werde :D


    Abenteuer des kleinen und unerschrockenen Kapitäns Max Vanko


    Geschichten von einem kleinen Mann und seinen großen Taten.



    „Maaaaaax“, rief Papas dunkle Stimme durch das
    Wohnzimmer. „Maxi, los jetzt komm!“ Papa grinste Max freundlich entgegen, aber
    Max hatte keine Lust in sein Bett zu gehen. „Nein, nein, nein!“, protestierte
    Max energisch und erwiderte Papas Lächeln trotzig.

    „Ich bin doch noch gar nicht
    müde, du Papa du!“


    Max versuchte sich hinter dem Sessel zu verstecken und kicherte.

    Er kicherte oft. Es war ein glockenhelles und ansteckendes Kichern.
    Papa und Mama liebten es, wenn Max sein lustiges Kichern kicherte.


    lp_lachen_02.jpg


    „Na gut Maximilian.“, sagte Papa. Immer wenn er etwas
    sehr ernst meinte, dann nannte er Max Maximilian. „Du darfst noch ein paar
    Minuten spielen und dann bringe ich dich nach oben in dein Bett.“ Papa guckte
    Max energisch an, damit sein Sohn merkte, dass er es ernst meinte. „Jahaaaa“,
    antwortete Max hinter dem Sofa.


    Schon hatte er wieder seine Piratenfiguren in der Hand
    und spielte mit ihnen. Max liebte Piraten. Und weil Max Piraten so sehr liebte,
    hatte Papa ihm auch ein Piratenbett gebaut und zusammen mit Mama sein Zimmer

    piratengerecht verschönert.



    tattoos_piraten_zubehoer_4715_0.jpg



    Max spielte ganz versunken mit seinen kleinen Figuren.
    Wie gerne wäre er auch ein Pirat gewesen. Er dachte daran, wie aufregend und
    lustig es sein würde, wenn er ein unerschrockener Piratenkapitän wäre. Mit dem
    kleinen Piraten in der Hand kletterte Max auf das große Sofa. Ihm gefiel es an
    Piraten zu denken und diesmal kicherte er ganz leise. So leise, dass Mama und
    Papa es nicht hören konnten. Pirat Max Vanko dachte er...Nein! Piratenkapitän
    Max Vanko. Ja, so war es besser. Und wieder kicherte er ganz leise in sich
    hinein.




    Er ließ seinen Kopf auf das Sofa sinken, damit er
    besser denken konnte. Denn irgendwie war es komisch. Sein Kopf wurde immer
    schwerer und seine Augenlieder wollten einfach nicht offen bleiben. Wenn ich
    die Augen schließe, überlegte Max, kann ich mir die Piratenwelt noch ein
    bisschen besser vorstellen. Den kleinen Spielzeugpiraten hielt er fest in der
    Hand. Und so merkte der kleine Pirat gar nicht wie er langsam einschlummerte.
    Er merkte auch nichts davon, dass Papa und Mama ihn behutsam in sein Bett
    brachten. Max träumte währenddessen von
    einer aufregenden Piratenwelt.......


    und dann sollen Traumgeschichten aus der Piratenwelt folgen...mehrere, damit es ein kleines Buch wird:-)




    Zitat


    Hinweis:
    Der vom User veröffentlichte Bericht darf für den Privatgebrauch benutzt werden. Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung (z.B. in anderen Foren) sind vorbehalten. Kein Teil des Berichts darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm, gedruckte oder elektronische Publikation oder ein anderes Verfahren) ohne ausdrückliche Zustimmung des Users reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Medien verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ach Quark...lol...das sollen Leute machen, die das richtig können...mein Rumgeschreibsel ist ja eher zur Belustigung, bzw. soll jetzt ein ganz individuelles Geburtstagsgeschenk werden..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Absolut super!!


    Meine beiden Kinder haben was ähnliches von meinem Vater bekommen, seit dem die beiden Babies waren. Wir leswn diese Geschichten heute noch, manchmal richtig mit Wehmut, oft mit Freude.

  • Ach, sieht das doch nicht so negativ, dein "rumgeschreibsel" ist echt gut, ich würd an deiner Stelle das ganze einfach mal aus Spaß an zwei, drei Verläge (Richtig? :D) schicken, die einfach mal frage. Mehr als "Böse Hexe, kannst du besser schreiben" sagen die dir auch nicht ;)

  • Das ist aber kein richtiger Verlag...da kann man Geschichten quasi kaufen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Yve, ich glaube ich schreibe es nun schon zum hundertsten Mal (mindestens :D), an Dir ist eine Autorin verloren gegangen, ehrlich. Einfach mal wieder grosses Kino, was Du hier ablieferst. Darf ich schon mal ein Buch für meinen Nachwuchs in Auftrag geben?! ;)

  • Gerne! Ich hoffe es wird ein Mädchen...Mädchenthemen liegen mir bissl mehr..Piraten sprengen fast meinen Vorstellungsraum. Aber Max liebt nunmal Piraten...


    Das war doch aber nur die Einleitung für die Piratengeschichten...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • natürlich nah...erstens habe ich Mäxchen ja schon paar Mal live erlebt...und 2 haben wir uns ja gegenseitig sofort ins Herz geschlossen...immerhin kann er jetzt auch aktzeptieren, dass ich den Frank liebe und der dann zu Besuch mitkommt...hihi..das war so Klasse..Ich höre noch Max neben mir im Auto sagen: "Yvonne ist meine Freundin. Der Frank braucht nicht kommen."

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Klasse Yvonne, Hut ab, du schreibst genial!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich habe den heute gehoert und kenne nur eine Lehrerin :D
    Die Lehrerin steht in der Klasse und schreibt was an die Tafel, als der kleine Max ruft: "Frau Lehrerin, sie sind ja in der rechten Axelhöhle rasiert, wie erotisch".
    Die Lehrerin ist Stinksauer und sagt: "Alos Max, schäme Dich. Ab nach Hause für den Rest des Tages…"
    Am nächsten Tag, darf Max wieder in die Klasse, als die Lehrerin die Tafel mit der Linken Hand nach oben schiebt, ruft Max: "sie sind ja in der linken Axelhöhle rasiert, wie erotisch".
    Die Lehrerin ist stinksauer und sagt: "Max, Du sollst dich wirklich was schämen, Du bekommst einen Eintrag und kannst den Rest der Woche zu Hause darüber nachdenken…"
    Montags darauf, darf Max wieder in den Unterricht… Die Lehrerin, ist doch ein wenig nervös ob Maxis Kommentare, und lässt prompt die Kreide fallen. Da hört sie, wie ein Stuhl verschoben wird, kleine schnelle Schritte in Richtung Klassentür gehen und den kleinen Max rufen: "OK, wir sehen uns nächstes Jahr, nach den Sommerferien wieder…"


    ^^ :lol2: :duw:

  • Und sowas postest Du in dem Forenteil einer Lehrerin. Also Toto. Sollte das eigentlich auch eine Geschichte für Kinder werden?
    Die Lehrerin steht in der Klasse und schreibt was an die Tafel, als der kleine Toto ruft: "Frau Lehrerin, sie sind ja in der rechten Axelhöhle rasiert, wie erotisch".
    Die Lehrerin ist Stinksauer und sagt: "Alos Toto, schäme Dich. Ab nach Hause für den Rest des Tages…"
    Am nächsten Tag, darf klein Toto wieder in die Klasse, als die Lehrerin die Tafel mit der Linken Hand nach oben schiebt, ruft Toto : "sie sind ja in der linken Axelhöhle rasiert, wie erotisch".
    Die Lehrerin ist stinksauer und sagt: "Toto, Du sollst dich wirklich was schämen, Du bekommst einen Eintrag und kannst den Rest der Woche zu Hause darüber nachdenken…"
    Montags darauf, darf Toto wieder in den Unterricht… Die Lehrerin, ist doch ein wenig nervös ob Totos Kommentare, und lässt prompt die Kreide fallen. Da hört sie, wie ein Stuhl verschoben wird, kleine schnelle Schritte in Richtung Klassentür gehen und den kleinen Toto rufen: "OK, wir sehen uns nächstes Jahr, nach den Sommerferien wieder…"



    So finde ich es schöner. :holland: :holland: