Eulen-Privat-Treffen in FRA am 24/25.08

  • HeyHo :D


    Ich suche nach Seelenverwandten die Lust haben abends mal ein Bierchen oder Kaffee/Cola zu schlürfen, egal wo in FRA. Mich plagt die extreme Langeweile (grad Hete) und der %-Satzt an Frankfurtern hier ist ja recht groß....


    Viele Leutz habe ich, bedingt durch denn recht Zeitnahen Umzug, halt noch nicht :D
    Wer also lust hat, einfach mal andöngeln....


    Ich habe theoretisch immer mal Zeit :D


    Schöne Grüße der (neu) Frankfurter


    Edith sagt gern auch noch ganz Spontan heute abend ;D

  • Direkt wieder meckern ;D
    Mit morgen magst du rechte haben, ich dachte ich Appelier mal an das REALLIFE - Das gibts übrigens auch noch :D


    Zu knapp um sich 5 min in die Sx zu setztn und nach Sachsenhausen/zur Zeil zu fahren?


    Hab auch am Donnerstag zeit, so ist das nicht......

  • Dann mal los, ich schaukel noch 30 minuten die Eier :D


    Gibts zu, du würdest gerne, das wort Bier hat interesse geweckt? 0178605*PN*

  • Veröffentlicht doch nicht eure Handynummern hier im Forum da ist PN besser....... :gaehn:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ach mich darf gern jeder Tölpel versuchen anzurufen ;D


    Hab übrigens grad ne Alternativ Beschäftigung gefunden - Simpsons mit dem rechten, Flieger auf die 25 auf den linken Auge....

  • So ähnlich sieht es bei mir im Moment auch aus. Simpsons im Fernsehen, Onkelz DVD auf dem rechten Bildschirm und auf dem Laptop läuft Championsleague Quali. :D

  • Das höhrt sich nach einem Glatten Korb an :D


    Egal - Wenns jemanden plagt, einfach melden. Bissle Quasseln und so.


    [Rief wer an??]

  • Naja unabhängig von allem anderen, am Sonntag muss ich früh morgens das liebe Schwesterlein zum Flughafen bringen! Und außerdem am späten Nachmittag bzw. Abend ein paar Wohnungen in FFM und Umgebung besichtigen.


    Wer also Lust und Laune hat: Man könnte sich ja dann morgens/vormittags am Airport treffen, bissl spotten zB. Sony W995 ftw :D

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F