[FS9/FSX] UK2000 EGLL V2

  • Es gibt eine neue Heathrow Version von Uk2000. Ist wohl am Wochenende erschienen und bringt den Airport wieder auf einen relativ aktuellen Stand, aber da in Heathrow ja viel gebaut wird... von daher :D Es ist aber einiges hinzu gekommen, unter anderem das Terminal 5C, die neue Qantas A380 Lounge und so weiter und sofort. Desweiteren sollen die Frames um einiges besser sein als in der alten Version.


    Wer Interesse hat kann ja einfach mal hier schauen.


    http://www.uk2000scenery.com/n…omepage_Files/Page17.html


    Viel Spass

  • Hm...ich denke, wer Simwings hat und mit der Aktualität da zufrieden ist, kann drauf verzichten, sonst würd mich das schon sehr reizen^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • muss Markus da Recht geben, die UK2000 sieht besser aus. Habe auch noch die Simwings. Damals sah ich nicht ein nochmal Geld auszugeben. Vielleicht ist für die V2 von UK2000 aber doch der ein oder andere € im Portemonnaie übrig...

  • Also ich werd sie mir auf jedenfall holen. Die szenerie ist einfach schön gemacht und Gerry gibt sich wirklich immer viel Mühe und ich finde es toll,das er seine Szenerien auch stets weiter entwickelt und verbessert. Für Manchester hat er ja auch schon ein Update angekündigt.

  • Ich glaub, ich bleibe bei Simwings, da find ich einfach die Farben schöner und realistischer. Aber arg am Überlegen bin ich schon...^^


    Bringt Gary eigentlich auch Boxen raus?

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hat er glaube ich früher mal getan, die neueren Produkte waren aber nur noch per Download verfügbar. Zur Not schreib ihn einfach mal an, er wird es dir dann sicherlich verraten.

  • Echt, gibt es doch Boxen? Beim Flusi spare ich mir diese gerne. Stehen nur rum, nehmen Platz weg und verstauben...


    AES gibt es in LHR. Ich weiß nur gerade nicht wie es bei der V2 dann nun aussieht.