Dieter hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    :party: Lieber Dieter. Zu deinem Geburtstag, alles gute aus dem fast westlichstem Teil Europas.
    Feier schön ung lasse dich Verwöhnen.
    Gruß Toto
    :bday:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

  • Hoi Dieter...
    Ich wünsche der 1124 einen netten Geburtstag und das du morgen beim KuMi richtig abräumst :)
    Trink einen für mich mit :beer:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße :) Wieder ein Jahr älter, weiser, leiser...

    Mal schauen wo ich morgen beim Kumi abschneide. Das größte Geschenk habe ich bereits erhalten,
    mein alter Labbi (wird im Dez. 14) darf noch unter uns weilen, es hat ihn zuletzt vor 2 Wochen fast
    erwischt (da fehlte nicht viel). Altwerden ist nicht leicht, leider.

    Jetzt wird noch im kleinen Kreise etwas gefeiert und geschaut, was der Tag so schönes bringen wird.

    P.S.: Vom Forumbot habe ich 39x "Alles gute zum Geburtstag" als PN erhalten. 1x hätte auch gereicht :D
    Kann man vielleicht mal überprüfen, warum der Bot da so (über)eifrig ist.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm