Gangbang oder Prügelei im Auto....??

• Quelle

Nach dem ich gelesen hatte, daß der Dobermann unterstützend tätig werden wollte, konnte ich nicht mehr...... :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:

Gröööööhhhhhhhlll

0744ffd88af2b04aa8e8dcae71ccf6ee.jpg

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

2 Mal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (8. September 2010 um 18:23)

• Ne ,oder? :coffeelol: :rofl: :nudelholz:

Ich sag's doch immer wieder: Da Leben ist schön!!!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Ach, Du Schei.... 8|

So muss ein Tag anfangen und ich hab gute Laune :coffeelol: . Ich hätte zu gern das Gesicht der Streifenbeamten gesehen, als sie die Geschichte so erzählt bekommen haben. Das wird bestimmt der Brüller des Jahres auf dem Revier :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich als Autofahrer hätte es keine Sekunde mit solchem Weibergezicke ausgehalten und die zwei Streithähne sofort rausgeschmissen.

• Was bei der Sache wohl rausgekommen ist?? 8)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer