[FS9 & FSX] Mega Airport München: RELEASED!

  • Hi,
    ja das mit den Bugs kann ich durchaus bestätigen. Bin vorhin mal in München los und dabei 2 mal durch den Taxiway N gefallen und hab mich auf den Kopf gedreht.
    Ehrlich gesagt ärger ich mich MAP überhaupt gekauft zu haben. Die Texturen sind zwar alle ganz gut und es sieht wirklich lecker aus, allerdings sind solche Bugs für mich nicht nachvollziehbar, nachdem der Release eh schon so lange gedauert hat.
    Naja hoffentlich gibts bald nen Fix.
    Gruß Thorsten

  • Ich finde es immer wieder lustig, was sich in den Foren alles so abspielt:


    ... ich kann es kaum erwarten, bis xzy endlich erscheint ...
    ... eine Schweinerei, das Releasedatum schon wieder verschoben ...



    Kommt dann das Produkt endlich heraus:


    ... Ich habe die Box bestellt, wie lange soll ich warten? ...
    ... Super, endlich, Kreditkartezück ...


    Und schon kurze Zeit später:


    ... So ein Mist, dafür habe ich Geld gezahlt ...
    ... Total buggy ...


    Sicher können sich viele damit identifizieren!


    Am Beispiel LEBL: Einer hat CTD in LEBL und woanders, die er nie vorher hatte! Es liegt also definitiv an LEBL. Später hat der Support herausgefunden, daß es am WoAI-Paket liegt. Da fällt dem User ein, daß es ja schon früher auch passiert ist und "danke".


    Ich warte brav die Box ab. Nutze bis zum Erscheinen dieser vielleicht eine Freeware, man weiß es nicht. Kommt das Ding aber auf die Scheibe, habe ich was in der Hand, was ich später auch als Upgrade wieder hergeben kann. Geht das auch bei den Downloads??
    Nur dieses immer ewig gleiche Geseiher von "ich kann es kaum erwarten", über "juhuu, endlich da und "Igitt Betrug" bis "Endlich bugfrei" übergehe ich einfach und durch Geduld und Spucke bin ich der lachende Dritte!

  • Schon mal auf die Idee gekommen, dass das ganze Absicht ist, damit Raubkopierer mit diesen Bugs leben müssen, da sie keinen Zugang auf die Patches haben?


    Denke mal, da solche Bugs einfach auffallen.


    Wenn ich eine .exe ins Internet stellen kann ,dann sollte doch so ein Patch (uebrigens auch ne .exe) kein Problem sein :p


    Lg

  • Zitat

    Wenn ich eine .exe ins Internet stellen kann ,dann sollte doch so ein Patch (uebrigens auch ne .exe) kein Problem sein :p


    Lg

    Irgendeinen gibt es immer...Letztens gab es sogar das Ifly Patch auf irgendeinem Megauploader im internet, "eigentlich" kommst du nur dran wenn du dein Flugzeug im Forum verrifizierst!

  • So also sieht er aus, der Münchner Flughafen. War ich doch im Frühjahr dort, und bekam von einem waschechten Bayern eine Spezialführung. Ich war sowas von hingerissen von diesem Airport, das es mich
    gefreut hat das er endlich für uns Simmer umgesetzt wurde. Ich hab ja nur noch FSX am Laufen, von daher habe ich mir in Ruhe auf ein paar Portalen Pics der FS9 V1.00 angesehen.


    Und ich muß sagen, ohne Zweifel ein Aerosoftprodukt, das mit gewohnt innigster Liebe zum Detail, nach alter Klatschtechnik ausgestattet, auf den Markt geworfen wurde. Wenn ich mir die Pics anschaue,
    frage ich mich was die in Zukunft verkaufen wollen? Ich habe Frankfurt und Madrid, natürlich als Wiener die Tampa-Szenerie, und Giannis LOWI. Einige entfernte Addons die man mal angeflogen hat und das wars.
    Aber sowas is für mich neu :coffeelol:


    Wäre München nicht so nah, wärs mir wurscht, aber das kann doch nicht allen Ernstes als schön erachtet werden. Sicher, Geschmäcker sind verschieden, aber das empfinde ich geschmacklos. Wenn das Teil im
    FSX nicht zulegt, dann muß ich wohl virtuell nach Australien auswandern, denn dort wird jeder "LMAA"-Airport mit Liebe umgesetzt, und das macht Atmosphäre. Aber diese Geldfabrik vermiest einem doch glatt
    die Lust aufs Simmen.


    Sorry, aber nach all der Lobhudelei mußte ich das loswerden. Die Szeneriedesigner und Programmierer mögen mir meine Direktheit verzeihen. Ich habe aber ein Bild im Hinterkopf, in dem euer Publisher aus
    "Geiz ist Geil" Manier mit der Peitsche hinter euch herjagt, so wie ihr das hingefetzt habt. :thumbdown:


    EDITH: Nicht falsch verstehen, es geht nicht um die Bugs, die noch vorhanden sind, sondern um das Erscheinungsbild :heulen:

  • Mit Spannung verfolge ich im SAG-TV An- & Abflüge von München und finde die Szenerie hübsch. Bei den allerersten Screenies fand ich den Boden etwas unrealistisch grüngiftig. Aber das passt irgendwie gut und wenn man EDDM-Mega mit den alten German Airports vergleicht ist es ein Quantensprung.
    Da gibt es nix zu meckern. Steril ist das Original auch. Mit viel Arbeit wurden die Brücken realisiert. Einfach herrlich. Das die Maschinen an der Pyramide nicht als 3D-Modell existieren ist doch zu verschmerzen?!
    Wenn man da nicht mit der A340-600 startet, die sich ja nur durch die Erdkrümmung überhaupt vom Boden wegbewegt, sieht man etwaige 3D-Modelle eh nur noch von ganz oben. Im Anflug dagegen hat man genug mit dem Workload zu tun, daß auch hier eigentlich fehlende 3D-Modelle nicht ins Gewicht fallen sollten.
    Viel schlimmer finde ich bei dem alten GA-EDDM, daß die Taxischilder erst bei voller SZ-Dichte erscheinen.

  • Zitat

    Was gefällt dir denn konkret nicht? Wenn du schon rummotzt, dann bitte konstruktiv.


    Hallo Basti!


    A: Ich motze nicht rum, sondern bin mündiger Kunde.
    B: Sieh dir mal die Bilder aus einer bodennahen Umgebung an, da ist alles flachgeklatscht. Nicht ein Gebäude ausserhalb des Airports war es wert, der Tapete zu entwachsen.
    C: Bei der Aussichtsterasse, wo in real die drei Oldies stehen, ists genau das gleiche. Diese drei Flieger sind für mich ein Merkmal und eine Besonderheit von EDDM. Ebenfalls, klatsch.
    D: Die Texturfarben, du mögst mir verzeihen, ziehen sich durch die Aerosoft Airportreihe, so daß hier nicht annähernd von "Liebervoller detailgetreuer Umsetzung" gesprochen werden kann.
    E: Ich PERSÖNLICH finde, das sich München eine liebevollere Umsetzung verdient hätte. Wenn ich mir jetzt gleich wichtige, größere Airports von anderen Designern anschaue und vergleiche,
    bin ich etwas enttäuscht.
    F: Und der Kreisverkehr mit seinen Strassenanschlüssen, das hätte man auch besser hingekriegt, denn das können die, aber in der Eile..............


    Das ist halt meine Meinung, mit der ich zum Ausdruck bringen will, das Aerosoft vor lauter Ankündigungen und Neuerscheinungen, kaum mehr Zeit für schöne, liebevolle Umsetzungen hat. :heulen:

  • Man ist der Linie treu geblieben... bei den anderen GA Airports gab es draußen rum auch nicht mehr zu sehen. Dass dich das enttäuscht ist ja in Ordnung, nur irgendwie verstehe ich nicht, wieso du jetzt ne Scenery für halb Südbayern erwartest hast...
    BtW: Die Flieger werden wohl in nem Patch "aufgewertet".