iPhone 3G - ein paar Fragen

  • Handys sind in Deutschland irgendwie ziemlich teuer!?
    Hier in den USA zahl ich 30$ im monat fuer den anschluss und unlimited texting, picture messaging und web, also unendlich sms, mms und wap. Dazu ist telefonieren nach 9 uhr abends und am wocheende kostenlos in alle netze! Hab bestimmt schon gut 20000 sms verschickt seit ihr hier bin, und bilder werden hier auch wie wild rumgesendet.


    Das Handy, ein LG scoop, hat mich dank mail-in rebate auch nur 40$ gekostet! war also ziemlich guenstig :)

  • Ich finde, in fast jedem Land außerhalb Deutschlands ist die mobile Telefonie günstiger als hier bei uns. Wenn ich mir überlege, was Toto für sein iPhone-Rund-um-sorglos-Paket bezahlt :wall:

  • Ich wills gar nicht wissen, Tom ;(


    Das Problem ist einfach, dass T-Mobile im iPhone Geschäft keine Konkurrenz hat. Ist ja logisch, was dann nachher dabei rauskommt :wall:


    Das OS soll im Juni oder Juli rauskommen. Eher Juni ;)

  • Naja, aber selbst ohne iPhone ist es ja so teuer. Ich könnte ja auch mit meinem E66 oder mit anderen Geräten ins Internet, aber bezahlbar ist anders :thumbdown:


    Nachtrag: Neue Infos zum neuen Phone --> Klick

  • Interessant! Das OLED Display fänd ich ja wirklich mal genial 8o Das sind wirklich Wunder Displays, daraus kann man biegbare Bildschirme bauen, die nur Bruchteile von Millimetern dick sind. Wirklich erstaunlich! Das Problem ist eben noch der Kostenfaktor und die Lebensdauer, denn die Pixel altern unterschiedlich schnell und irgendwann gibts dann Farbdifferenzen. Aber wer weiß, was Apple noch alles schönes implementiert hat.


    Weiß jemand eigentlich schon was neues vom Flashplayer? Wird Zeit, dass der mal kommt...

  • Nun stelle dir vor, du bist 2006 auf der ILA (erster Tag) und siehst zum ersten Mal den A380. Nein, du siehst ihn nicht, du stehst fast völlig alleine direkt neben dem Teil.
    Dein Bruder hat Geburtstag und du kannst ihm als Geschenk ein Bild von dem Flieger aus wenigen Meter Entfernung quasi auf den Frühstückstisch senden, erhältst als Antwort nur ein "Geil!".


    Dafür ist MMS wirklich gut!!!

  • Ich benutz es häufiger als SMS, allerdings muss der Gegenüber dann natürlich auch Mails empfangen können

  • Das einfache Mailen ist doch das Geilste am iPhone. Vor allem wenn man einen Email Account mit IMAP hat, sodass die Postfächer auf PC, Lappi, iPhone whatever immer synchron sind :). Ich denke da z.B. an Googlemail.


    In dem Zusammenhang: Wann bringt Google endlich Pushmail? Bis jetzt hat das nur yahoo :(