KuMi am 13.10.2010 - KPHL

  • Dass ich es auch irgendwann mal schaffe hätte ich jetzt auch nicht mehr mit gerechnet... :dance::dance:


    Ja, was bleibt einem in der langen KuMi Stationen Liste noch übrig^^ Nicht sehr viel. Doch...



    DA WAR WAS:


    800px-Flag_of_the_United_States.svg.png


    genauer:


    800px-Flag_of_Philadelphia%2C_Pennsylvania.svg.png


    Jenau, es geht nach KPHL Philadelphia :D:D


    Philadelphia ist eine Stadt im Bundesstaat Pennsylvania der Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 1.449.634 (2007) ist sie die sechstgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und die größte des Bundesstaates Pennsylvania.
    Philadelphia befindet sich im Südostteil des Bundesstaates Pennsylvania, zwischen den Flüssen Schuylkill und Delaware, ca. 210 km nordöstlich von Washington D.C., ca. 90 km nordwestlich von Atlantic City und ca. 180 km südwestlich von New York City.


    Der Philadelphia International Airport (IATA: PHL, ICAO: KPHL) ist der größte Flughafen in der Metropolregion um Philadelphia in Pennsylvania. Er hatte 2008 ein Passagieraufkommen von etwa 31,8 Millionen Passagieren aufzuweisen, davon 4,1 Millionen internationale Reisende. Außerdem machten 492.018 Starts und Landungen ihn zu einem der weltweit verkehrsreichsten Flughäfen 2008. Er ist ein bedeutender Hub für US Airways.


    800px-Philadelphia_International_Airport.jpg


    Scenery FS2004: KLICK!
    Scenery FSX: flightsim.com = kphl3.zip


    Airport Homepage: Drück
    Air Nav: Push!


    Charts: IVAO USA oder hat da jmd. was buntes? ;(:D


    und ATC: Samy, kannst du da mal anfragen?


    Hoffe meine erste Präsentation gefällt und das Ziel ebenso :D Bilder des Airports im FS gibts ja in etlichen Foren auch hier^^ und die meisten werdes das Schmuckstück ja eh schon aufm rechner haben :)



    Gruß Alex (der selber leider nicht mitfliegen kann, da er auf einer Geburtstagsfeier ist)

  • 1


    Glückwunsch Alex. Sehr schöne Präsentation. :thumbup:
    Nächste Woche kann ich nur Kurzstrecke. Aber da wird sich ja irgendetwas reales finden. :D

  • Wer fragt den Hernn Klöß ob er ATC macht? :D:rofl:


    Meinen Flug habe ich auch schon gefunden. SWA113 aus Denver.

    Gruß Timo


    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____


    206295.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Glückwunsch Alex, sehr schöne Präsentation auch.


    Ich flieg nur mit wenn der Klöß dabei ist. Ich fand das angerichtete Chaos recht nett, so vom Boden aus .... :D


    Mal sehn, wie es nächste Woche wird. Evtl. Langstrecke, mal sehn.


    LG Uwe

  • BBJ is schonmal fix.... entweder aus KBUF oder KASE, oder Longhaul aus Europa oder Ruski ^^
    EDIT: Ich hab doch noch bisschen Platz hinten: :D
    royaljetslarge.jpg

  • Bin heute nochmal hingeflogen. Die Jungs haben bei der Scenerie es sogar geschafft das der AI-Traffic auf der 35 und 27R startet und auf der 27 L/R landet. :love: :hail:

  • sooooooooo.....Planung steht:
    EDDK - KPHL
    FDX-MD11F
    ca. 7:50 Std.
    NOR8F NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UL608 DENUT UL610 LAM UL179 CPT UL9 BASET UL18 DIKAS UP4 EVRIN DCT LIMRI 52N020W 53N030W 53N040W 52N050W
    DOTTY N162B TOPPS J581 ENE J55 HTO J121 HOFFI J55 SHLEP J121 SARDI J55 DUNEE J121 SHERL J55 PLUME J121 MANTA J55 DRIFT J121 BRIGS JIMGE2

    je nach aktuellem NAT
    2ajyqo8.jpg
    wer mit möchte, you`re welcome, Sir ;)

  • Jupp mal sehn, wie ich Zeit hab, evtl. komm ich aus Köln mit.


    Aber nicht md11 sondern Eierbus wahrscheinlich.


    LG Uwe

  • schickes Bike Uwe 8)
    fertig geplant, werde als US Airways aus Miami kommen mit B763 ! Wenn jemand mitwill (KMIA FSX : http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=150094 ), T/O um 19:30 MESZ

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    3 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Ich starte in Bälde zum Checkflight ab TNCM, da ich ja am Mittwoch erst 18:00 lcl zu Haus bin. Einen Notfallplan brauch ich noch für einen 2 Stunden - Flug, falls ICE Mittwoch Verspätung...mal sehen.


    Gleich TNCM-KPHL 18:20lcl.


    TNCM DCT TRNKY L461 GUICE M325 AWSOM L457 OKONU L454 WEBBB B24 SIE J121 BRIGS STAR KPHL UPS294 TNCM


    1521nm / 3:28h