Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • So, damit ihr's wisst, ich habe jetzt für die Feuerwache gestimmt. Damit ich hinterher rumnölen kann :D :duw:
    Und dann - war das Weihnachtsmarkt oder Gondelei (was zum Geier ist ein Gondel-Ei?)


    Naja, auch egal, Eulentreffen Surprise. Simon, wir stimmen uns wegen der Fahrerei noch ab, ja?


    Gruß
    Boris


    Öhm Boris, ich fahre jetzt allerdings Bahn mit muttern...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • zu etwa 11 uhr wie geplant.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich werde versuchen um 10.30 Uhr am Airport zu sein. Treffpunkt ist dann im Terminal 2 bei McDonalds. Mittlerweile habe ich leider den Überblick verloren wer kommt und wer nicht. Als fester Programmpunkt steht im Moment nur der Tisch im Hooters um 17.30 Uhr fest. Den Rest kann man dann spontan entscheiden. ;)

  • Ich komme plus Anhang..
    Der Rest bitte einmal durchzählen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nein, aber ich habe noch einen Überraschungsgast dabei...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Den? Würde ich nur mit einer Hellebarde nahe rücken :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also wenn ich es schaffe, dann bin ich auch gegen 10:30/11:00 am Flughafen. Es ist einfach so, dass ich heute Abend arbeiten muss und morgen Abend ab 18 Uhr auch wieder... und für die Uni sollte ich eigentlich auch noch was machen.
    Aber zumindest ein bisschen Zeit sollte ich aufbringen können um in die S8 zum Flughafen zu springen!

  • Na das kann ja was werden...;)


    Sehen uns 17.30 Uhr im Hooters...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich plus - ähh - NULL dabei....


    S8 hält 10:29, komme also ne Minute zu Spät Herr Timo. Gehts du halt vom Mc richtung Gleis 1, da ist ja direkt ain Weg, da kann man dich dan gut erkennen, oder?

  • Mein Bus ist auch 10:29 vorm Terminal 1. Treffpunkt ist aber der McD im Terminal 2 nicht in der Mall. ;)


    Edith: Habe gerade was auf der HP entdeckt. :(

    Zitat

    Die Besucherterrasse bleibt von Anfang November bis Ende März geschlossen.

  • Tja...das war ja klar...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • y, in this case I prefer meeting infront of Visitors terrace's entrance! :D Und ab da dann weiter - okay?


    Zitat


    Joar S8 10:29 aus Mainz


    Meins, deins wessen? Schnagg - Ostendstraße .... Mainz - wo kommst denn du her? :D:dance::dance::dance:

  • Jo 10:30 ist auch bei mir machbar - einfach um 10Uhr hier losfahren und irgendwo parken.
    Apropo parken - wo wärs denn wohl am günstigsten sich hinzustellen????

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5