Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • Mir hat der Tag gestern auch viel Spass gemacht. Ich hätte noch länger bleiben können. Die Fraport hat es doch glatt geschafft in einer Rekordzeit von 70 Minuten das Gepäck von dem Flieger meiner Freundin aufs Band zu bekommen. :pillepalle:



    Jetzt ma ehrlich.... bist du überrascht???

  • Was weiß ich. Ist doch alles das gleiche. Alle in einen Sack stecken und .... (den Rest kann sich jeder selbst ausdenken) :)

  • und was ist mit Bildern? Gibts da auch mal was zu sehen? Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Seat Deutschland die nicht in der Lage waren binnen 3 Wochen einen Seat Exeo aus dem Lager heraus zu meinem Händler zu schicken!!!! Hätte gerne daran teilgenommen.

  • Weil bei mir der Monat nachdem mein privates auto kaputt gegangen war mehr als knapp finanziell ausgeht. Und deswegen konnte ich da nicht anders. Klingt zwar bescheuert nur es ist leider so. Dafür das ich das Auto noch eine Woche fahren kann durfte ich 500€ ausgeben und da meine Lieben ja auch noch was zu Weihnachten haben wollen, musste ich den Entschluss so fassen. Naja. Ist ja bald mal wieder ein Eulentreffen hoffe ich.

  • Ahh, ok. Nur, wäre das Auto die einzige Alternative gewesen? Bahn von Würzburg nach FFM-Airport würde nächsten Samstag 58,- Euro kosten. Benzin fürs Auto wäre wahrscheinlich mindestens genau so teuer gewesen, oder?


    Bitte nicht falsch verstehen! Fands nur schade, dass du wegen Seat nicht teilnehmen konntest, da du ja "heiß wie Frittenfett" zu sein schienst ;)

  • Also ich fands auch richtig cool. Hat echt Spaß gemacht.
    Jederzeit wieder. Sollte man öfter machen.


    Achso ich soll euch alle von Violetta grüßen, die sitzt grad neben mir und wir haben schön gefrühstückt grade :D

  • Klar bin ich heiß wie Frittenfett auf das Auto. Ich hab Dir mal ne PDF im Anhang hochgeladen. Da wäre jeder heiß wie Frittenfett, der bisher nen Kia Picanto, nen VW Polo und nen Mitsubishi Space Star hatte. Ist zwar Off Topic, aber weil wir es gerade davo haben.

  • Also ich fands auch richtig cool. Hat echt Spaß gemacht.
    Jederzeit wieder. Sollte man öfter machen.


    Achso ich soll euch alle von Violetta grüßen, die sitzt grad neben mir und wir haben schön gefrühstückt grade :D


    Wenn du mal Nähe Butterblumenweg bist, dann komm vorbei und wir gehen im Schloß was trinken :)


    Ach ja und bring Violetta mal das Zählen bei, dann klappts auch mit den Fritten beim nächsten Mal :whistling:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Mhh bei Violetta hast du außer nem guten Push up nix verpasst....würde ich jetzt sagen :rofl:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • @ Yve: klar, im Schloß gibts dann auch pädagogisch wertvolle Getränke in der Dunkelbar :) ( ACHTUNG: Dunkelbar ist nicht die deutsche Übersetzung für Darkroom) nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt :)

  • Mhh bei Violetta hast du außer nem guten Push up nix verpasst....würde ich jetzt sagen


    Das ist so denke ich zumindest, meistens so.....
    Schön daß ihr Spaß hattet. Nächstes mal spreche ich mich besser mitmeiner Regierung hier ab, daß die keinen Besuch einlädt, von dem ich nix weiss.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer