Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sehen, ob ich frei bekomme....
    Ich habe am 4/5 ein freies Wochenende und danach erst wieder am 25/26.
    Also wenn Ihr ein Datum habt, versuche ich mal frei, bzw. Frueh/Spaeht zu bekommen. Aber nicht nur am Flughafen rum haengen. Will dann auch nen Weihnachtsmarkt sehen. Obwohl mir letzte Woche der Nuernberger sehr empfohlen wurde...

  • Also das ist mir ein bisschen zu weit. Besteht Interesse für ein Treffen im Norden? also für die Berlin/Hamburger/Bremer etc.?


    Samy, wo in HH wohnst du denn? Ich wohn in Lokstedt.

  • Für mich passt natürlich am besten die vorlesungsfreie Zeit ab dem 19.12. Ansonsten kommt immer nur das Wochenende oder eben dann nur Abends in Frage.

  • Ich muss sehen, ob ich frei bekomme....
    Ich habe am 4/5 ein freies Wochenende und danach erst wieder am 25/26.
    Also wenn Ihr ein Datum habt, versuche ich mal frei, bzw. Frueh/Spaeht zu bekommen. Aber nicht nur am Flughafen rum haengen. Will dann auch nen Weihnachtsmarkt sehen. Obwohl mir letzte Woche der Nuernberger sehr empfohlen wurde...


    Weihnachtsmärkte habe ich hier zur Genüge;) Mainz ist der Hit und Wiesbaden...wobei Frankfurt auch okay ist....


    Jetzt mal bitte kein Gegentreffen organisieren. Bin froh, dass es hier gerade so gut und reibungslos läuft...Wie gesagt..2 -3 Schlafplätze hätte ich auch in der Pension " zur charmanten Hexe " zu vergeben

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Dass dir das passt, ist ja klar, da du ja nicht weit weg wohnst.


    Aber es wohnt ja nicht jeder in der Mitte von DE. Lieber ein Gegentreffen als gar kein Treffen oder nicht?


    Trotzdem Danke für dein Angebot bzgl. Unterkunft :)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Iss wie mit Sex im Alter-


    Also wollen will ich schon....
    Aber ob ich können kann....


    Wenn die Sache läuft und ich Zeit haben tue (beachte: erweiterter Infinitiv mit tut), dann kann ich von hier aus sowohl FFM als auch HH, aber natürlich am Liebsten Ballin erreichen.
    Geil, wenn man in der Mitte von Deutschland am wohnen iss.


    Gute Idee Yve.


    LG Uwe

  • Basti es war noch nie ein Treffen in meiner Nähe... Ich musste auch immer zig km fahren/fliegen, aber da nun einige im Raum Ffm hier bei den Eulen sind, dachte ich ... Ich wag es einfach mal;) und der Fraport in seiner neueren Entwicklung ist doch bestimmt spannend.... Zudem kann ich 3 tolle Weihnachtsmärkte aufweisen :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Klar klingt ja logisch, aber mir ist das einfach zu weit. Und da habe ich einfach mal gefragt, ob auch Interesse an einem Treffen im Norden besteht. Ich habe einfach sehr wenig Zeit außerhalb der Semesterferien, das kennst du ja bestimmt auch noch...bist noch recht jung ;)

  • Basti
    Frankfurt ist für mich auch nicht unbedingt um die Ecke, und trotzdem mache ich mir das Weekend da frei...Wenn du meinst du kannst nicht, bitte, aber versuch nicht unbedingt ein Gegentreffen im Norden auszurichten, machen wir lieber das nächste Treffen irgendwo im Norden.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Schatziiiii...na auf dich habe ich eh gezählt ;) knutscha

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also Lust hätte ich auf jeden Fall, nur ob ich Zeit und Geld habe ist dann die andere Frage ^^
    Zu nem möglichen Termin kann ich noch gar nix sagen.

  • ACHTUNG ACHTUNG! DIES IST EINE ANKÜNDIGUNG! SOLLTE ICH AM TREFFEN TEILNEHMEN KÖNNEN, GEHT EINE RUNDE GLÜHWEIN AUF MICH!


    So, wer jetzt nicht kommt, ist selber Schuld ^^

  • Schatz du hast ein A vergessen...aber gut zu wissen...ich zeig dir dann wo du mich nach Hause bringen musst....weil auf einem Bein steht es sich schlecht :whistling:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Tömsche: Wenn ich mit 4 Rädern runter gondele, kann ich sicherlich noch nen Mitfahrer/mitsparer einpacken....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020