Eulen-Vorweihnachtstreffen ?

  • Also ich trinke nichts. Wenn ich bis dahin meinen Firmenwagen habe, kann ich auch Aiportshuttle nach Hahn, oder Nürnberg anbieten. Jenachdem. Und jemanden in der City abzuholen geht auch

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Das Angebot gilt nur für Leute die ich kenne ;)


    Na ein Glück, dass wir alle in Gera waren :P
    Ich wäre natürlich auch dabei! Wochenende sollte sich bei mir eigentlich dank Uni einrichten lassen und von Mainz aus muss ich mir ja keine Gedanken machen, wie ich nach FFM komme :P

  • Kann man in der Umfrage die Auswahlmöglichkeiten auch erhöhen? Ich kann da an mehr als zwei Terminen!!!

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Dann bleib ich halt zu hause und schütte mir alleine einen hinter die Binde. *schmoll*

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ich denke mal ich werde auch kommen, der ICE fährt das ja in anständiger Zeit von Düsseldorf aus, das Klo ist bequem, und WLAN hats da auch..... :whistling:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ne, der ICE hat keins....aber dafür sind die anderen recht gross :P

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Timo und der Rest: Ich hab die Auswahlmöglichkeiten jetzt auf vier erhöht. Sollte also jetzt für jeden was dabei sein ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Da ja wohl die männliche Beteiligung größer ist...können wir dann auch mal ins Hooters gucken...der ist ja nun im Fraport :)
    Mhhh...an den Feinheiten muss ich wohl noch feilen...je nachdem wieviele wann kommen, werde ich mal ein kleines Programm vorschlagen;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Da ja wohl die männliche Beteiligung größer ist...können wir dann auch mal ins Hooters gucken...der ist ja nun im Fraport :)
    Mhhh...an den Feinheiten muss ich wohl noch feilen...je nachdem wieviele wann kommen, werde ich mal ein kleines Programm vorschlagen;)


    Jetzt werden direkt n paar mehr Leute kommen^^

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Timo und der Rest: Ich hab die Auswahlmöglichkeiten jetzt auf vier erhöht. Sollte also jetzt für jeden was dabei sein ;)


    Danke. :beer:

    Zum Glück kann ich an beiden Tagen die im Moment in Führung liegen. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Also wenn der Reiner kommt - Bin ich dabei :D *Danke nochmal für dieses Chart-Dings :P*

    Mainzer Weihnachtsmarkt höhrt sich gut an, hab jetzt mal 3/4/5 ausgewählt - Das passt klasse.....
    Yve, überrede den Franky doch mal zu ner xy-Mann führun bei AA :dance:

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Da ja wohl die männliche Beteiligung größer ist...können wir dann auch mal ins Hooters gucken...der ist ja nun im Fraport :)
    Mhhh...an den Feinheiten muss ich wohl noch feilen...je nachdem wieviele wann kommen, werde ich mal ein kleines Programm vorschlagen;)


    Hooters :?: :!: hhmmmm.....überleg .... ?(:P;)

  • Also mehreren Kollegen von mir ist nach einem Besuch bei Hooters hier in Berlin schon mal schlecht geworden vom Essen da. Aber nun ja, da geht man wohl auch nicht wegen des Essens hin, oder? ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^