Eine nicht ganz alltägliche E-Bucht Anzeige...

• LINK!

:rofl::rofl::rofl:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Boah alter das ist ja mal ne geile Anzeige. Schaut Euch mal die zuschriften an die der bei Ebay bekommen hat. Das ist ja mal ne Reaktion. Der triffts mal wieder voll.
    Da fällt mir ein ich hab mal ne WohnungSUCHE in die Zeitung gesetzt. Irgendwann um 2 Uhr Nachts klingelt mein Handy:" Du haben Wohnung !?" Wieviel du wolle ?!
    Also der spricht echt aus Erfahrung !

Gruss
    Dennis

• Wie geil ist das denn!!!!! :hail:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Meine Freundin ist beim Stöbern über die Anzeige auf eBay gestolpert. Wir haben selten sooo gelacht :rofl: . Irgendwie aber auch traurig dass der Typ einfach nur recht hat.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Auf der einen Seite ist das natürlich super genial geschrieben und verdammt lustig. Ich hab wirklich grad Tränen gelacht. Aber auf der anderen Seite hab ich so eine ähnliche Geschichte auch schon selber erlebt, als wir damals den Renault esapce meine Vaters via Internet verkauft haben. Es ist also wirklich sehr viel wahres in dem was er schreibt, auch wenn es zum Teil etwas überspitzt dargestellt wird. Trotzdem ist es wohl die beste Ebay Anzeige der letzten Jahre :)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich hab gerade Tränen gelacht :rofl: :rofl: :rofl:

Herrlich geschrieben, der Typ sollte nen Buch schreiben :thumbup:

Gruß, Tom