Später waren es noch mal - 17°, aber da liess der Verkehr das Fotografieren während der Fahrt nicht zu......
Was habt ihr temparaturmäßig zu bieten??
Später waren es noch mal - 17°, aber da liess der Verkehr das Fotografieren während der Fahrt nicht zu......
Was habt ihr temparaturmäßig zu bieten??
-8 in MS
+/- 0 in NRN ![]()
-10,5°C in Kalkar
Wat?! Die paar km machen soviel aus?! ![]()
Ach du, du bist doch fast in Holland ![]()
Kalkar ist näher an Weeze dran als du denkst ![]()
5 Stunden aufm Roller nachts in Mainz Pizzen ausliefern bei gut -14°C
Da werden ja die Pizzas kalt ![]()
Vorgestern morgen waren es hier -9,3°C als ich um kurz nach sieben aufgestanden bin....
Naja, die Temparaturen sind ja nimmer so extrem, aber was mir mächtig auf den Zeiger geht, ist die Tatsache, daß ein paar Tage normaler Winter den Deutschen schon dazu veranlassen, das Land im Chaos versinken zu sehen.
Wenn ich das schon höre...Schneechaos, Winterchaos,,,,,mannomann ![]()
Ja, ich frage mich immer was die Deutschen machen würden wenn hier mal Verhältnisse wie in Schweden, Finnland, Österreich oder dergleichen sein würden... Dann würde der Großteil der Bevölkerung sicherlich den Notstand einberufen und sich daheim verbunkern...
Vor 25-30 Jahren, als Wintereinbrüche eigentlich standard waren, hat da kein Hahn nach gekräht. Aber da war die BLÖD und auch der Boulevardjournalismus ja noch nicht so präsent, wie es heute ist, ausserdem gab es damals ja auch keine Handys, mit denen dann "Horrorvideos und -fotos" gemacht werden konnte. Es hat damals geschneit, mal mehr, mal weniger und kaum einen hat es interessiert, es war halt so und gut ist ![]()
Oh ja, und das ist bei vielen Dingen so.
Heute wird immer gemeckert, egal was passiert... Geht mir schwer auf den Senkel die Mentalität von heute.