KuMi am 15.12.2010 - RJGG

  • Irgendwie war heute der Wurm bei mir drin. Erst stürzt der Flusi nach den Takeoff ab, dann wollte er sich trotz richtiger Heading und Frequenz nicht auf die RWY 36 eindrehen. Beim ersten Anflug war ich zu weit rechts von der Bahn,go around. Beim zweiten Anflug dann etwas zu weit links und dann mit Korrekturen noch gelandet. Leider etwas zu früh. IVAP meckerte auch hin und wieder. Nach einen Neustart werden die Probleme sicherlich wieder verschwunden sein.


    Zum Kumi, der hat mir trotz allen gefallen. Vor den großen Andrang landen zu können, trotz der Probleme. Danke an Samy für das ATC. Und vorab schon mal Glückwunsch an den Pünklichsten. Landezeit müsste 21.44 Uhr gewesen sein.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Hammergeil! Das hat Spaß gemacht.
    Nach unseren Anfangsschwierigkeiten, haben wir das doch noch ganz gut hinbekommen, was Jupp?
    Sam-y danke für das Super ATC.


    So Dirk, selber schuld. Next Desti für was Langes! Jupp und Torti und ich haben Zeit (hoff ich jedenfalls).


    LG Uwe

  • Sehr schöner KuMi, auch wenn ich fast die halbe Strecke von Hand geflogen bin, da mein AP Totalaussetzer hatte ( ist sogar ne Rolle geflogen ). Sam-Y , vielen Dank, wiedermal sehr souverän geschaukelt. Dirk Glückwunsch und nu ... NEXT DESTI PLEASE !!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Also ich muss dagen das es ein echt selten mieser Kumi war für mich. Im Decent 60nm vor RJGG hatte ich turbulenzen und FSP X killt mir den Flug weil er sagt, dass da Flugzeug überlastet ist. Ja arme Violette Flugzeug zerbrochen Violetta runter gefallen. Dann log ich mich wieder ein stell mich aufs Vorfeld und schau mir eure Landungen an, da fällt JAVA ein das es mich noch fragen wollte ob es sich updaten soll und schießt mir den Flusi das 2. mal ab. Da hats mir dann gereicht. Hab immernoch den Ärger nicht verdaut! So ein scheiß.
    Trotzdem Samy vielen Dank für das gute ATC. Na ja hoffentlich wird es nächste Woche besser .....
    *Antiaggressionstraining*