LevelD WL

  • also hab mir mal das video nun auch reingezogen, was macht er...


    1. Via MigrationTool die LevelD installieren
    2. dll.xml auf den entsprechenden Eintrag checken
    3. Irgendein Ordner ins Root Verzeichnis vom P3D kopieren ( kann hier auf dem Handy nicht erkennen was das für ein Ordner ist)
    4. P3D starten und eine "Situation" laden
    5. Zweimal den P3D abstürzen lassen
    6. Nochmal starten = funzt


    Kommt das so hin @CFG712_Miguel ??


    F1-Frapper? What?

  • @callsign1065
    Ja, den Ordner UIRES aus der FSX-Installation in P3D kopieren und aus dem Support-Forum von Level-D die neue Installation ziehen. Dann alles mit dem Migration-Tool installieren und es funzt!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • so, hab jetzt den UIRES Ordner und ihn in das Root Verzeichnis von P3D kopiert, das Menu der Level-D ist quasi nun da, allerdings habe ich nur das "Level-D Simulations" Menu und nicht das "B767 Specific" Menu wie im Bild (ein Auszug aus dem Video)


    @CFG712_Miguel ne Idee warum?


    leveldmenuhlsoz.png


    EDIT: hab noch paar Fehler: im 3d view kann ich die CutOff Schalter nicht bewegen, im 3d view ist das FMC schwarz, auch vom MCP die Anzeigen sind schwarz :(


    schade, hätte mich so gefreut :S

  • Jep ... ! gefält mir auch ... die Level-D ist noch immer einer meiner Lieblingsflieger ... und brachte schon im FS9 mit die beste Performance zustande. Wenn das im P3D nur annähernd ähnlich wäre, dann wäre das angesichts meines etwas schwachbrüstigen Flusirechners echt ne geile Sache :love: ...

  • Doch ... ich ... denn seinerzeit war das eigentlich noch ganz prima anzusehen ! Ist halt inzwischen etwas überkommen und ziemlich zweidimensional ... aber ich fliege ausschließlich VC - daher hab ich keine Wahl ...
    Die Simulation finde ich auch immer noch top ...

  • Nachdem auf dem heutigen KuMiflug meine LevelD 7 mal den P3D beendet hat gebe ich nun auf - sehr schade...

    Alles wieder gut, der P3D hat mich heute schön verar**** !!! Sie fliegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • @callsign1065 Reiner, hast Du das Win10 Installationsfile aus dem Supportforum genommen? Das ist Voraussetzung für win10! Dann auf jeden Fall prüfen, ob der Eintrag in die dll.xml stimmt. Ich habe meine Einträge von der XML in appdata Roaming nach programdata verschoben. So hat es auch mit gsx geklappt. Mach ich seit dem mit jedem Addon. Ich habe auch beide Menüpunkte.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • @callsign1065 ja, der neue Installer ist auch für Win7 . Hast Du das Estonian Migration Tool aus dem Video auch benutzt.
    Bei Win7 bin ich mir bezgl. der dll.xml nicht so sicher, da ich beim Wechsel auf P3D auch auf Win10 gewechselt habe.
    Schau am besten mal im GSX-Forum nach, die haben das mit der dll.xml gut beschrieben.
    Der Eintrag darf auf jeden Fall nur in einer sein!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • @callsign1065 ja, der neue Installer ist auch für Win7 . Hast Du das Estonian Migration Tool aus dem Video auch benutzt.

    Also den installer hab ich über die flight1 Seite einfach neu runtergeladen!
    Migration Tool beim installieren benutzt!
    UIRES Folder to Root P3D moved!
    der Eintrag in der dll.xml in ProgramData hat nix gebracht!


    EDIT:
    GSX funzt ja richtig, also brauch ich da ja nix rumzufummeln.

  • @Flo läuft bei mir unter Win10 64 und P3dv3. 1
    Du darfst nur nicht die Groundcalls im Overhead benutzen. Meine Probleme am Mittwoch lagen daran, dass mein P3D der Meinung war, alle Regler rechts wäre eine gute Idee... Und ich habs zu spät bemerkt.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Waren die nicht nur für FS9 ???
    Ich benutze die Andre Folkers Austauschtexturen aus dem FSX im P3D - läuft!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • juhuuuuuuuuuu die levelD funzt nun auch endlich, die simconnet aus dem Ordner:


    E:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib


    hat gefehlt, endlich wieder 767 :thumbup::love:


    @CFG712_Miguel
    eine Frage noch konntest du eine Situation exportieren, ich wollt ne Cold and Dark Situation exportieren, aber da geht irgendwie net :S