Spotterbericht St.Maarten

  • Hallo,


    durch eine Kreuzfahrt mit der AIDAluna bin ich in St.Maarten unterwegs mal ankgemommen. Diese Möglichkeit habe ich dann gleich zum Spotten genutzt.


    Das ist mein erster Bericht mit bearbeiteten Bilder, also bitte nicht zu streng bewerten :)


    Von Phillipsburg aus bin ich mit dem öffentlichen Bus zum Airport/Maho Beach gefahren. Eine Fahrt kostet 2 USD und dauert ca. 30 Minuten.


    Am Airport angekommen wurde ich durch folgendes Schild und lärmende Polizisten und Bagger empfangen.


    cimg9012ieqj.jpg



    Ich stellet mich an den Strand und stellte gleich fest, dass der Wind so heftig war, dass man ein Stativ vergessen konnte.



    american757bezr.jpg
    Die Amis kommen :D


    spot2sf86.jpg
    Ein kleiner Brummer :)


    cimg90299dxe.jpg


    cimg9042ahi1.jpg


    cimg9046jfti.jpg
    Mein Favorit :rolleyes:


    cimg90514f2c.jpg


    cimg9056ceik.jpg


    Das war es vorerst. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Ich werde uach noch ein Video uppen!


    Über Kommentare würde ich mich freuen :)

  • Ja, die Bilder gefallen.
    Ist es da eigentlich so voll gewesen? Wie kalt war denn das Wasser, daß alle an diesem einen winzigen Strandabschnitt standen. Aber, diese Insel ist ja weltweit bekannt...

  • Das war dort nur so voll, weil die beiden größten Kreuzfahrtschiffe gemeinsam mit unserer AIDA da lagen und alle wollten nunmal dahin. Zum Surfen ist der Strand ohnehin genial bei den Wellen :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nochmal ein Video von mir gedreht bitte in HD anschauen :)

  • Tolle Bilder und großer Neid. Mit der Aida durch die Karibik ist mit das coolste was man überhaupt machen kann.... :)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Oh ja, da kriege ich wieder Fernweh an meine Lieblingsinsel, schon mehr als zwei Jahre her, als wir auf unserer Hochzeitsreise das letzte Mal da waren. Vielleicht klappt es ja im nächsten oder übernächstem Jahr nochmal.... :love:

  • Dann sagst du aber bescheid :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Dann gib ihm schonmal den Tipp, dass die Getränke an der Pirates-Bar gegenüber der Sunset um 50% billiger und das Personal dort auch um einiges freundlicher ist ;)

  • *hust*
    Die Bar hieß eigentlich Driftwood.....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020