Günther, ------------------- äh Günter hat Jeburtstach

  • Günter mein Freund,
    alles Gute zum 92... ääääääh 29. Geburtstag!



    :party: :party: :party: :party: :party: :party:


    ----------------------------- <<< Reinergu Gedächtnis-Strich


    Alles Gute weiterhin im Beruf sowie in der Familie :)
    Und vor allem Gesundheit


    Gruß vom Schalker :beer:

  • Hehe, danke danke. :)


    Was die Gesundheit angeht, da habe ich ja morgen meinen Termin beim HNO um 15 Uhr. Bin mal gespannt ob die Nebenhöhlen wirklich irgendwie einen Defekt haben... Irgendwie habe ich ein bisschen Bammel. Ich hasse Ärzte. Aber, an meinem Geburtstag wird sie doch hoffentlich lieb zu mir sein. :)


    Aber schön das dran gedacht wird, danke.

  • Alles Günter, Gute!! Äääh alles Gute, Günter, mein ich :D :D


    Genieße den Tag, und lass dich vom Arzt nicht ärgern! :party: :bday: :beer:

  • Lieber Günther, lieber Kollege, möge dir das Eisen unter den Rädern dir immer gewogen sein, möge dein Disponent dich Achten und ein bisschen Fürchten und möge die TP einsehen, das DU der "Loki" bist und weisst was Du tust!


    Immer alle signale auf Grün, immer liebe F-Gäste! Alles Gute zum Burzeltag und feier schön mit Daniela!


    :bday: :party: :bday:

  • Kutscher, alles jute wünsche ich! Allzeit Gute Fahrt!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mensch Markus, das ist doch der Günter ohne H(aar) :rofl:


    Günter, alles Gute zu Deinem 29. Geburtstag. Feier schön, geniesse den Tag und lass Dich vom HNO nicht fertig machen ;) :bday: :beer:

  • Hallo Kollege,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer grüne Welle wenn es nach Hause zum Feierabend geht ;)
    :bday: :party: :bday: :party:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • lass dir heute von nix die Laune versauen :)


    neee, heute nicht. :)


    und lass dich vom Arzt nicht ärgern!


    Ich doch nicht. *bammelhab*


    Günther


    :cursing: :patsch: :zunge: Ohne "h"... :P


    möge dein Disponent dich Achten und ein bisschen Fürchten


    ja, das werde ich gleich sehen wenn ich ihn anrufe. :D


    hoffe, du feierst trotzdem schön und lässt es ordentlich krachen


    joa, heute Abend lasse ich noch die Schwiegerellis in spe, sowie meinen Dad samt Freundin kommen, dann wird ein bisschen Crepes gegessen, für Kuchen ist es um 18 Uhr ja schon zu spät. Daniela hat den Teig auch schon gemacht.


    Günther


    und schon wieder. :P


    Mensch Markus, das ist doch der Günter ohne H(aar) :rofl:


    genauso so erkläre ich das auch immer, so kann man sich eine gute Eselsbrücke bauen! :rofl:


    29, man warn das Zeiten......


    Na ja, es geht jetzt auf die 30 zu.... Auweia, ich werde alt... Aber, ich freu mich drauf. Mit dem Alter kommt die Weisheit und die Rente. :)


    und immer grüne Welle wenn es nach Hause zum Feierabend geht


    Das wünsche ich mir auch immer. Wenn du mir das nun auch noch wünschst kann ja nichts mehr schief gehen. :) Der Feierabendzug muss pünktlich verkehren, eines der höchsten Gebote. :)


    --------------------


    Ich danke euch allen für die Glückwünsche. :)