Kumi am 19.01.2010 - OJAI

  • Danke an das super ATC. Hat alles gut geklappt mit den Flug. Bis ich im Anflug vom Tower nach den OM, die Runway 08L schon zum greifen nahe, die Anweisung zur RWY 08R zu verschwenken bekam 8) Später ging es nimmer :pinch: , hat aber zum Glück noch gekappt und so konnte die Maschine hinter mir noch gut landen. Glückwunsch an den pünklichsten, wer auch immer gewonnen hat.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Äh Maik, was ist ein Zeiteinschreiber? :D


    Ja, ich nehm mal die Schuld auf mich. Ich poste gleich noch Ausführlich dazu.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich hab´s verkackt. Ehrlich. Als Tower soll ich ich die Zeiten aufschreiben, und ich hab gedacht das es mit Max fragen getan ist. Wie auch, das kann er aufm GND garnicht. Da meine Daten unvollständig sind, poste ich sie mal, damit ihr entscheiden könnt, denn zwischen Rainer und Uwe wurde es ziemlich knapp.


    Zum einen haben wir da meinen Zettel, zum anderen haben ich mehrere zwei Screenshots von meinem PC, dessen Uhr im Vergleich zur Online Atom Uhr 3sek vor geht.


    Lt Screenshots + Zettel währen die Zeiten also wie folgt:
    FDX294 21:44:22
    FUN629A 21:47:15
    CFG833 21:50:59
    UPS310 21:52:44
    KLM941 21:56:02
    RJA508 21:57:45
    BAW441 21:58:12


    RJA306 22:02:09
    PRY1124 22:03:12
    ETD712 22:11:16 ACKER


    Ich hab jetzt bewusst Platz gelassen, denn da währen noch Uwe und Rainer. Laut Zettel (Siehe hier) ist Uwe (PRY161 um 22:00:59 gelandet ist. Leider Fehlt mir für Rainer auf dem Zettel die Zeit. Dafür hab ich zwei Screenshots, die aber leider nicht ganz genau sind.


    fsscr0219awg.png
    fsscr022mzfa.png
    RMK: Uhrzeiten auf den Screens sind 3sek nach der Atomuhr.


    So, die Frage ist jetzt wer gewonnen hat. :S

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Das ist natürlich Mist.
    Denn wenn ich deinen ersten Screenshot anschaue ist Rainer so etwa 21:59:15 - 30 gelandet und wäre dann pünktlicher als ich. Ich war ja fast eine ganze Minute nach 22:00.
    Ich will Rainer nicht den Rum, ähhhh Ruhm entwenden.......


    LG Uwe

  • Ich will Rainer nicht den Rum, ähhhh Ruhm entwenden.......

    Keine Sorge - ich bekomme demnächst des BUndesverdienstkreuz, werde Ehrenmitglied der Fremdenlegion und die Queen braucht noch jemand, den sie zum Ritter schlagen kann. Also how cares :D

    ...meistens...aber Kochen kann er gut! ^^

    Die einen sagen so, die anderen sagen so. :D



    Zum Gewinner: Folgender Vorschlag: Es war bisher immer so, daß der TWR die Zeiten notiert und damit indirekt entscheidet, 1. welche Uhr richtig geht :) und wer demzufolge Winner ist. Also Niko, Du bist am Zug. (ähm - das ist jetzt kein Wortspiel :D :duw: )

  • Wat willst du mit nem bunten Verdienstkreuz? Wer braucht so was? Oder ist es mit Kohle verbunden? Dann will ich auch!


    Also Niko, ich seh es wie Rainer. Du bist der Klops der Klopse. Du hast es in der Hand.


    LG Uwe

  • Bin ja schon dabei.
    Aber was regst du dich auf? Bist doch eh nicht da nächste Woche. :aetsch:


    LG Uwe