Wie hieß es so schön? "Und traurig klingt der Schlussakkord in Moll"

  • Im Zweifelsfall hat er mehr geld als verstand, naja, war nicht das erste mal dass er völlig abgehoben ist, war ja bei Onyx genauso, damals kehrten die rausgeekelten aber zurück, vielleicht dämmerts ihm, dass sie hier jetzt nix mehr von ihm wissen wollen, denn ich glaube nicht dass Sergio und die anderen nochmal wiederkommen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Offensichtlich grassiert momentan "dort" die Forenflucht :gruebel:


    Vielleicht wird das ja mal als Anlass genutzt um die Politik dort zu überdenken - wenn die - sagen wir mal "Mitarbeiter" - sich andere Foren suchen, denn es ist ja kein Einzelfall :cup:


    Meine Forenflucht dort liegt schon wesentlich länger zurück, aus gutem Grund, und ich wundere mich wirklich über den stetigen Trend dort...


    :beer:

  • Vielleicht wird das ja mal als Anlass genutzt um die Politik dort zu überdenken


    Ne - das passt nicht in Marc´s Phantastische Gedankenwelt... Was er macht, macht er Richtig und es sind nur die anderen, die alles falsch machen.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Genauso ist es, Leroy! Leider, muss man sagen. Ich glaube aber, dass der Zug für die alte FXP schon lange abgefahren ist. Ohne gute Autoren kann keine Zeitung gut sein.
    Aber was ich am schlimmsten finde:
    Ich glaube, dass es sein festes Ziel ist, so viel einzusparen wie möglich, und dabei nutzt er schamlos andere aus. Oh wie hab ich um mein Geld kämpfen müssen, ich denke das kann ich hier und jetzt ruhig mal sagen. Und ich hoffe, dass er das hier liest und sich mal ein paar Gedanken darüber macht.
    Wenn man etwas Gutes erwartet, dann muss man auch was dafür geben. Es geht eben nicht, dass man immer nur nimmt und dankt. Das reicht nicht!

  • Weißt du Tom, das habe ich ihm x Jahre versucht als Pilot klar zu machen, aber er wollte net hören,das war damals schon in der VA so, jeder der nicht ausschließlic "Onyx ist geil" blökte und auch mal sachen hinterfragte, wurde gegangen, damals hab ich schon gesagt, dass es nie gut gehen würde mit Marc, und ich habe recht behalten.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eigentlich zum Heulen.
    Aber bei mir war es ja auch nicht anders. :( Was mich so richtig traurig macht, ist das eine eigentlich gute Zeitschrift dabei vor die Hunde geht! Auf das Forum kann ich (mitlerweile) verzichten.

  • So langsam fragt man sich, ob man nicht nur auf das Forum verzichten kann, es wurde schon richtig festgestellt, die ganzen guten Autoren gingen und die Frage ist nun was noch übrig bleibt und wie sich die Zeitschrift qualitativ entwickelt...

  • Ich denke nicht, dass wir paar Leute das mit der Zeitschrift wirklich objektiv beurteilen können. Die Interessen gehen dafür zu weit auseinander und ein paar Hundert Leute in den Foren machen nicht den Großteil aus. Ich persönlich war ja schon mit den "guten" Autoren nicht zufrieden, weil nicht objektiv genug. Dass ich damit aber in der Minderheit bin, zeigen die Verkaufszahlen. Deswegen könnte es mit neuen Autoren evtl sogar besser werden. Einfach mal abwarten.

  • Ich finds nur echt unmöglich, wenn man nicht mal intern Informationen bekommt, dass der Chefredakteur gegangen ist. Das hab ich hier erfahren...
    Und dann kriegt man noch als Antwort, dass eine Mail rundgegangen sei, wobei nach Anfrage bei anderen aus dem Team auch nur Unwissenheit zu begegnen war :!:

  • Deswegen könnte es mit neuen Autoren evtl sogar besser werden.


    Das will ich auch nicht bezweifeln, das was allerdings den meisten hier sauer aufgestoßen ist, wie konsequent Marc die alten Redakteuere abgesägt hat...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Marc hat sich jetzt auch in dem Thread geäußert...
    Ich weiß dass es hart ist, was ich geschrieben habe, aber irgendwie muss man ja mal drauf aufmerksam machen. Und ich hätte auch liebend gerne weitergemacht, aber es ging nun mal nicht anders.
    Ja, und falls Marc das hier lesen sollte, was ich schwer bezweifle, dann soll er wissen, dass es, genau wie er geschrieben hat, der letzte Ausweg war. Ich verstehe eben einfach nicht, wieso keine Lösung gefunden wurde (gefunden werden wollte) und wieso dieses Forum hier so ein großes Problem für ihn darstellt.

  • Mann, mann, mann, Tom, Tom, damit habe ich nicht gerechnet. Gut ich wusste auch nicht, dass Du durch die Covergestaltung so stark involviert warst. Nun den, immer schön nach vorne schauen :thumbup:



    Ich kann es zwar unmittelbar nicht beurteilen, aber

    Er versteht es nicht.... :thumbdown:

    es kann ja auch sein, dass Marc es unter mehr unter rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten sieht.

  • Was ist daran falsch, beteiligst Du dich an den Verlusten wenn der Laden nicht mehr läuft? Arbeiten unter freundschaftlichen Gesichtspunkten mag zwar schön sein, aber ab einer gewissen Größe funktioniert das mit dem nett sein nur noch bedingt. Was für gewisse Sachen keinerlei Entschuldigung sein soll

  • Nein so war es nicht gemeint. Man darf sich mit seinen Mitarbeitern, auch wenn es noch so schwierig sein mag, nicht verscherzen. Man muss aber eben auch drauf achten, dass der wirtschaftliche Aspekt nicht flöten geht. Das Schwierige ist eben jetzt, dass man sich nicht zu sehr auf das ein oder andere fixieren darf, und somit nur noch mit Tunnelblick durch die Gegend rennt, um es mal krass auszudrücken. Klar ist es schwierig da einen guten Mittelweg zu finden!