American Airlinies: World's Worst Airline

• In nem Blog gefunden:

Quelle

Der hat aber mal nen richtigen Hals auf die Truppe..... 8|

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Nun gut. Kann man irgendwo nachvollziehen. Aber es ist ja nun nicht gerade so, als gäbe es im inneramerikanischen Markt keine Alternativen. Sowei ich weiß, kostet Extrabaggage bei Southwest auch nix...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich fand die Art der Erzählung affenstark. Habe Tränen gelacht, als ich das gefunden habe......

Zitat

So I told my travel agent, get me anything but this aerial disaster. Get me Air Equatorial Guinea. Get me Fat Robert’s Catapult Service. I’ll dangle under a goddam box kite. But not, not ever, American Airlines. I’d rather have smallpox. I’d rather have largepox, or anthrax. Anthrax is unpleasant, but at least you leave on time.

:rofl::rofl::rofl:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wobei da aber ein großer Teil Wahrheit drin steckt. Ich bin ein paar mal mit Delta ab STR nach Atlanta geflogen. Da konnte meinen die Kabine war wirklich zusammengesetzt aus...

Zitat

The stews on that flight looked like retired police-women, but without the sensitivity and manners,

und wenn man mal an den Fliegern gearbeitet hat, so ist man erstaunt, daß es noch dreckigere Flieger gibt, wie die von der Air France.....

• Ich meinte ja auch eher die Deltas..... ;)