Ausbau an Airports

  • Vielen Dank Reiner!
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie das Airrail Center aussehen wird, wenn ich in knapp 4 Monaten in den Urlaub starte. Wer wird denn das rot markierte Bürogebäude beziehen?
    Wie wird denn die Brücke über die Autobahn und ICE-Strecke realisiert? So wie in Leipzig?
    Grüsse


    Michi


  • Wer wird denn das rot markierte Bürogebäude beziehen?


    Könnte gut sein das sich der Vorstand evtl. da niederlässt, ist aber nur meine vermutung, da das Geb nebendrann (links) wohl weg soll und da momentan der Vorstand sitzt...


    Zitat

    Wie wird denn die Brücke über die Autobahn und ICE-Strecke realisiert? So wie in Leipzig?


    genau...es wird also nicht die ice strecke und die a3 tiefergelgt..sondern ein brücke mit anhebung ala Leipzig sein...

  • Und es gibt mal wieder Streit an einer anderen Baustelle oder zumindest einer die es mal werden soll...Kassel-Calden:


  • Interessante Zahlen zum Ausbau in FRA:


  • Und heute Nacht soll das Dach dem Tower in Frankfurt aufgesetzt werden. Ich hätte die Zugangsdaten für die Webcam der DFS, die den Tower in Frankfurt zeigt.
    Falls Interesse besteht -> PN :)

  • JA gern :)


    Wie alt ist das Bild Frank ? irgendwie hätt ich mir den TWR höher vorgestellt oder täuscht das ?

  • Ja Klaus, das täuscht. Schau dir den daneben stehenden A340-600 an. Der ist 73 m lang. Und der neue Tower soll meines Wissens um die 70 m hoch werden, also nicht sonderlich hoch.