(Total OT) Zwei Strafzettel wegen selbigem Vergehen?

  • So uncool ist das gar nicht, wenn ich da an ein oder zwei Sommer in meinem Leben zurückdenke. Zwei Fahrräder kann man ins hohe Gras legen, und die Auserwählte gleich daneben. Ich mag es, wenn alles in Reichweite ist, was man braucht. Aber lassen wir die Jungen lieber nen Parkplatz suchen, Uwe. :D :zunge:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer



  • Ein Verstoß kann und darf nur einmal gehandet werden. Das bedeuted, das du die ersten 5 € Verwarngeld zu bezahlen musst. Die zweite Zahlung verweigerst du unter Angabe der ersten Zahlung.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Fahrrad?? :S


    Wär schön, aber ging nur im Sommer ein paar Male, wenn das Wetter wirklich top war. 80 Km sind nicht zu unterschätzen (hin und zurück)
    Aber eine Fahrradtour in der Früh, bei kühler Sommerfrische, wenn noch niemand unterwegs ist, das ist wirklich etwas herrliches :thumbup:

  • Immer diese Vorschläge aus der Vintage-Abteilung. Voll uncool Peter!


    LG Uwe


    Wenn man keine Ahnung hat...


    Fahrrad wären mehr ebenfalls 60 Min gewesen. Die Schule war direkt per Autobahnausfahrt zu erreichen, die Autoauffahrt nur 2 Minuten von Zuhause weg. Solche krassen unterschiede soll es dann doch geben, auch wenn ihr "old school people" es nicht hören wollt ;).

  • Nun, ich will anmerken dass ich zur Berufsschule fahre und die einfache Fahrstrecke 22km beträgt. Was das allerdings mit dem Thema zu tun hat, frag ich mich. Achso zum Thema E10, keine Panik, ich fahr Diesel.

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi