(Total OT) Zwei Strafzettel wegen selbigem Vergehen?

  • Tja, nachdem alles gesagt ist, Gregor, heisst es warten....

    6a010536ee42e4970c0147e17e0c3f970b-pi


    Quelle!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ja du bekommst Post und zwar solche, die dich zu 15€ mehr auffordert.


    Wenn die sich das wagen, sehen die keinen Cent - Anwalt, Klage, Akte, RTL, Peter Zwegat, volles Programm

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • zahl doch die 15€. Wenn Du Pech hast, kannst Du am Ende noch Verfahrenskosten usw. bezahlen Klar werden mir die 35€ auch wehtun. Aber ich werde es auch nicht auf die spitze treiben. Ich beine ich Blödarsch habe ja nen Tempomat im Auto. Den könnte man ja in ner 3km langen 30er Zone nutzen. Naja....

  • PRINZIP verdammt noch mal _:_



    Ne Juri, das läuft dann unter Betrugs- oder Verdachtsfälle :king:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Es geht jetzt nicht um die 5€, mehr ums prinzip.


    Ja, mein Lieber, das Lied kenne ich!
    Wir haben vor der Schule eine Verkehrsinsel, die eben im Design eines Gehweges gebaut ist, aber nicht als solcher dient. darauf passen drei, max. vier Autos und sie ist während der Schulzeit idR auch durchgängig besetzt.


    schulekreis.jpg


    (Wow mein erster Einsatz mit Google Street View, wirklich interessant, sogar die Lehrer sind erkennbar :D


    Auf jeden Fall, aufgrund von Parkplatzmangel durch Bauarbeiten in den anderen Firmen standen wir dort auch gerne und nach einem Jahr gabs dann plötzlich immer wieder Knöllchen. Anfangs habe ich sie bezahlt, bis ich gemerkt habe, bzw durch einen Lehrer dem das selbe verfahren ist, dass diese immer von nur einem Polizisten einer Inspektion ausgestellt werden. Die täglich dort vorbeilaufende Politesse hatte nie eines ausgestellt! Ein Gespräch mit ihr ergab, dass man dort laut ihrer Behörde parken darf. Also bin ich schnurstracks zu den wirklich sehr freundlichen (Ironie, hab noch nieee solch ********** Oberförster kennengelernt) Polizeibeamten um sie zur Rede zu stellen. Die wussten von nix, klar, Quali, wenn überhaupt, und so habe ich auf den offiziellen Bescheid gewartet und Beschwerde eingelegt. Eine Prüfung der Polzeibehörde im doch so nahe gelegenen Straubing (die können das ja super beurteilen) ergab, oh wunder, dass da Parkverbot ist. Einfach so.


    :whistling:

  • Mal na ganz blöde Frage: Wieso fahren SCHÜLER heutzutage alle mit dem AUTO zur Schule? Ich konnte mir sowas nicht leisten (mal abgesehen davon, dass es in Berlin auch Unsinn ist).

  • Weil man im Schulbus keine 500 Watt Bassanlage hat, der Busfahrer keine Technomukke einlegen kann und man im Bus die seitlichen Scheiben nicht runterlassen kann sondern nur rauskloppen kann. Sprich man braucht ein Auto um die Mädels zu beeindrucken. Ist doch logisch!


  • Das ist in der Tat die einzige wirkliche interessante Frage in diesem ganzen Thread :thumbup:


    Weil es manchmal für 1h nicht lohnt mim Bus 60 Min zu fahren...eine Tour. Auto 10 Min. So war es zumindest bei mir.......die 110 Minuten die ich dort verloren habe, habe ich lieber mit lernen verbracht.

  • Weil es manchmal für 1h nicht lohnt mim Bus 60 Min zu fahren...eine Tour. Auto 10 Min. So war es zumindest bei mir.......die 110 Minuten die ich dort verloren habe, habe ich lieber mit lernen verbracht.


    Fahrrad?? :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Also ich bin mit dem Fahrrad 15 Minuten schneller als mit den Öffentlichen und 7 Minuten langsamer als mit dem Auto und hab morgens sogar nicht nur mehr Zeit, sondern bewege mich sogar noch ganz umweltschonend und kostenlos :dance:

  • Weil man im Schulbus keine 500 Watt Bassanlage hat, der Busfahrer keine Technomukke einlegen kann und man im Bus die seitlichen Scheiben nicht runterlassen kann sondern nur rauskloppen kann. Sprich man braucht ein Auto um die Mädels zu beeindrucken. Ist doch logisch!

    Naja Georg. Hast du nicht erzählt das du so ne krasse Bassanlage im Auto hattest, wo du irgendwelche Turbinensounds abgespielt hast, und "jeder" dachte du hast eine Turbine im Auto ? Du warst sicher mal einer dieser solch "krassen Gattung" :rofl: :rofl:


    Chapeau ! :thumbup: