[Voting] Screenshot Wettbewerb - März

• Offizieller Beitrag

Ja ich denke, dass das ein ganz guter Kompromiss ist.

Dann hat jeder seine Chance und kann sich dementsprechend entfalten. :)

Auch nicht bearbeitet Fotos können gut aussehen, dann kommt es halt auf etwas anderes an, Kreativität und Perspektive. Dann machen wir es so, dass der folgende Wettbewerb April "unbearbeitet" ist.

• Ohne Dein Photoshop - Grass bist Du doch aufgeschmissen ... da mache ich mir wenig Sorgen ...

Ich bin schon gespannt auf unbearbeitete Fotos von uns beiden ^^

Der Gewinner :chill:

Gruß, Tom

• Also ich ... das ist dann blöd, weil das Thema das ich mir ausgedacht habe nur mit Bearbeitung realisierbar ist :( ...

• Nochmal ernsthaft: unbearbeitet ist blöd, weil man da ja wieder nix nachweisen kann, wenn einer mogelt. Das wird endlose Diskussionen geben. Legalize it !

• Vielleicht sollten wir uns allen hier einfach ein wenig mehr vertrauen? Ich meine, es geht doch hier nicht um Geld oder so. Wollen doch alle nur Spaß.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Was ist denn das jetzt für ein Schrott? War alles im Vorfeld klar, deshalb lass uns jetzt bitte weitermachen - nächstes Thema bitte! *Kaffee*

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Offizieller Beitrag

Bei Bildern geht es um Ästhetik! Unbearbeitete Shots sind davon leider weit entfernt. Klar, ein Screenshot Wettbewerb ist auch ein Schwanzvergleich der Photoshop-Autodidakten, aber mal ehrlich, warum denn nicht? Auch wenn Tom Gras hinein geschnippelt hat, solange es nicht Gebäude oder Flugzeuge sind... Bei seinem Shot gefällt mir die Komposition! Das Bild zeigt die Perspektive eines Spotters. Dennoch: Ein bisschen mehr Hintergrund wäre schön. Es gibt so schöne Szenerien....
    Ihr wollt den Simulator alle so realistisch wie möglich gestalten, warum dann nicht das gleiche mit den Shots machen? Schade Mats, dein Shot ist leider ziemlich 08/15! Da hilft der Rahmen, das UN-Logo und die Bewegungsunschärfe nicht. Dabei warst du mein absoluter Favorit! Wo ist die Qualität deiner Shots aus alten Berichten? (707-Transatlantik-Flug) Das war damals großes Kino!

Warum macht ihr pro Contest nicht zwei Kategorien? Unbearbeitet und bearbeitet? Dann gibt es zwei Gewinner, keiner muss weinen und Mats muss nicht jedes zweite Mal beleidigt aussetzen.

Da ich seit 2 1/2 Jahren den FS nicht mehr gestartete habe, sehe ich sehr gerne Screenshots an. Also manipuliert, editiert, stellt frei und maskiert so viel ihr könnt! Solange es gut aussieht!

• Offizieller Beitrag

Warum macht ihr pro Contest nicht zwei Kategorien? Unbearbeitet und bearbeitet? Dann gibt es zwei Gewinner, keiner muss weinen und Mats muss nicht jedes zweite Mal beleidigt aussetzen.

Das hatte ich vorgeschlagen, aber es wollte niemand so recht haben. Ich hätte nichts dagegen.

Es gibt halt zwei Wege zu einem Kompromiss, entweder wir machen es a) abwechselnd oder b) zwei Wettbewerbe so, dass auch Leute die "Chance" sehen ihr Bild zu posten ohne "Angst" zu haben. Vorschlag c) wäre wir lassen alles wie es ist und geben alles frei.

Gruß Maik