Den FS in 3D erleben :o)

  • Hallo Freunde, ich habe doch tatsächlich erst vor kurzem herausgefunden, das meine Grafikkarte, GTX470, Spiele im 3D Modus, also mit Rot-Blau, darstellen kann. Siehe Bild :)
    Wer jetzt eine 3D-Brille mit Rot-Blau-Gläsern zu Händen hat kann das Bild schon in 3D bestaunen. Obwohl ich in diesem Modus mit einem totalen FPS-Einbruch gerechnet hatte, hatte ich, wie im Bild, zwischen 30 und 45 FPS. Okay, mit einem Standardflieger aber ich denke auch mit einem Addonflieger werden die FPS sich wie im Normalmodus verhalten. Und das Beste kommt noch, zusammen mit TRack IR wird aus dem FS ein wahrlich megamäßiges 3D Erlebnis.
    Also wer die Möglichleiten und Hardware hat, probiert das unbedingt aus, ich verspreche Euch, Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, das muss man einfach gesehen und erlebt haben!!! :)



    3d-cockpit.jpg

  • Sehr geil! Davon hab ich schon mal gehört und es gab von nVidia auch mal einen besonderen Treiber für ältere Grafikkarten, mit dem das auch möglich wurde.


    Nur leider hab ich den nirgendwo finden können und mittlerweile wird meine Grafikkarten auch gar nicht mehr unterstützt.


    Weißt du, ob man ne 8800GT auch irgendwie in 3D laufen lassen kann? Ne Brille hätte ich nämlich :)

  • Ich hatte auch mal ne 8800 GTX, aber ob die dieses 3D darstellen konnte weiß ich nicht. Aber wenn´s bei Gecko funktioniert, sollte es laufen :P .
    Aber ich glaube bei einem mehrstündingen Flug sollte man lieber im normalen Modus fliegen, denn nach einer Weile melden sich die Augen schon mal zu Wort 8| . Aber für VFR ist es einfach der Hammer :dance:

  • Ist ja nur für Takeoff und Landung 8)


    Hab leider keine Rot-Grün-Brille im Haus, nur eine ausm Kino, die funktioniert aber nicht damit.

  • Meine GTX275 kann das wohl auch, aber wie Tömsche hab ich auch keine entsprechende Brille im Haus. Wenn mir mal wieder eine vor die Füße fliegt, werd ichs mal ausprobieren :)

  • Servus,


    weiß jemand ob die ATI Radeon HD 5700 Series auch den 3D-Modus unterstützt?


    Google spuckt diesbezüglich leider nichts aus -.-



    LG