Mittwoch - 04.03.2009 - LSZR

  • Für diejenigen, die mal schauen wollen, ob die MD-11 in LSZR landen kann, hier mal der Flugplan von Wien nach St. Gallen, ZFW 131.000kgs, im PMDG-Loadmanager "3 Pax vorne platzieren und die ersten beiden Frachtpaletten im vorderen Hold aktivieren, da sonst eine Imbalance vorhanden ist ;)


    Für den KuMi ist die Route eigentlich nicht planbar, da die Flugzeit unter einer Stunde liegt ;)


  • Hmm, laut FOC 50 Minuten ;)


  • Wie sieht es denn eigentlich mit der Default-Szenery aus? Hab grad versucht die GAP1 zu installieren, aber irgendwie will der Dell-Depp die CD nicht fressen. Komich!
    Ich weiss ja nicht wieviel Unterschied in den beiden Szenerien ist, Nicht dass ich dann wieder bei einem im Flieger rumstehe ;) .


    Liebe Grüße Uwe

  • Wie sieht es denn eigentlich mit der Default-Szenery aus? Hab grad versucht die GAP1 zu installieren, aber irgendwie will der Dell-Depp die CD nicht fressen. Komich!
    Ich weiss ja nicht wieviel Unterschied in den beiden Szenerien ist, Nicht dass ich dann wieder bei einem im Flieger rumstehe ;) .


    Liebe Grüße Uwe


    Das wird dir sowieso passieren. Suse und ich haben uns den Airport im Flusi mal angeguckt. Also ca 8 mal Cessna oder 4 mal ATR bekommste da ungefähr abgestellt. Airbus oder Boeing bekommste vielleicht 2 hin, aber der Taxiway ist eigentlich zu schmal dafür (kommst in den Kurven auf jeden Fall auf den Rasen). Also mach dir da mal nicht allzu große Sorgen drum ;)

  • Da bekomm ich ja fast den Eindruck, dass du mich nicht dabei haben willst :?:


    Nee, nee. Das paßt schon. Ich mache nur Spaß. Eigentlich ist der Rainer ja dafür bekannt, aber er hält sich in letzter Zeit doch sehr zurück :(
    Rainer: Wasn lo :?: :?: :?:

  • Das wird dir sowieso passieren. Suse und ich haben uns den Airport im Flusi mal angeguckt. Also ca 8 mal Cessna oder 4 mal ATR bekommste da ungefähr abgestellt. Airbus oder Boeing bekommste vielleicht 2 hin, aber der Taxiway ist eigentlich zu schmal dafür (kommst in den Kurven auf jeden Fall auf den Rasen). Also mach dir da mal nicht allzu große Sorgen drum ;)


    Kann ich bestätigen, der Taxiway ist verdammt schmal:
    lgir003459ycl.jpg

  • Noch jemand Lust auf nen 4-5Stunden Flug von den Kanaren mit ner 737NG?? Vielleicht findet auch jemand ne route von GCFV/GCLP/GCTS (reicht auch bis FDH)


    Bis Mittwoch


    Flo

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich komme auch mit der ATR aus London City. Ist zwar nicht lang der Flug aber ich habe morgen eh nicht soviel Zeit.

  • Ich guck mal ob ich was finde mit Kanaren-Friedrichshafen und dann das letzte Stück n bissl abändere (die professionellen Dispatcher werden mich dafür wahrscheinlich köpfen^^). Ich guck mal heut abend was sich machen lässt - für die Zwischenprüfung lernen is dann eher zweitrangig :rolleyes:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5