'flugsimulation.com' hört auf



  • Schade, aber kann man nicht ändern. Leider war meine Zeit im Team viel zu kurz.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Das ist eine wirklich traurige Nachricht, denn dort fand ich die Reviews an sich immer sehr fundiert und weitaus besser beschrieben als in einer gewissen monatlich erscheinenden Zeitschrift.
    Aber so ist der Lauf der Dinge - Real Life geht eben vor und das ist auch gut so. Ich würde mich freuen, wenn die Inhalte dauerhaft erhalten bleiben würden.

  • Das ist eine wirklich traurige Nachricht, denn dort fand ich die Reviews an sich immer sehr fundiert und weitaus besser beschrieben als in einer gewissen monatlich erscheinenden Zeitschrift.
    Aber so ist der Lauf der Dinge - Real Life geht eben vor und das ist auch gut so. Ich würde mich freuen, wenn die Inhalte dauerhaft erhalten bleiben würden.


    Dem kann ich nur zustimmen!


    Mit dieser netten Dame aus dem FS Team hatten wir sogar kurzzeitig mal eine Pilotin die sich am KuMi beteiligt hat. Die "alten" Kumianten werden sich vielleicht noch erinnern.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    • Offizieller Beitrag

    Ah stimmt, Flugsimulation.com! Das war eine super Seite, vor allem die Sammlungen an Fliegern und Szenerien, bzw. deren Links waren super. Man stelle sich vor, diese Mannschaft hätte damals die Flightxpress übernommen. Dann wäre das Magazin vielleicht ein bisschen einem journalistischem Anspruch nachgekommen.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • So ein Dreck. Ich bin der Meinung, dass FS.com die letzte seriöse Seite für deutsche FS-News war. Simflight is zwar okey aber da ist mir zu viel simmarket drin. Sehr sehr schade.

  • Dem kann ich nur zustimmen!


    Mit dieser netten Dame aus dem FS Team hatten wir sogar kurzzeitig mal eine Pilotin die sich am KuMi beteiligt hat. Die "alten" Kumianten werden sich vielleicht noch erinnern.


    Stimmt, sie hat auch eine Zeitlang oft Leipzig Tower gemacht.

  • Tja, es scheint immer den Traditionsteil zu treffen.....Eine wahrlich traurige Nachricht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020