Norton 360 beenden, geht das überhaupt?

  • Servus,
    ich würde gerne meine Ifly neu installieren, da die letzte Installation mit laufendem Norton zu...beängstigendem Flugverhalten geführt hat. Jetzt würde ich gerne einfach mal Norton ne halbe Stunde komplett deaktivieren, damit ich die Kiste endlich installieren kann und vielleicht nochwas vom geplanten Umlauf zu fliegen, ohne dass der AP mal eben Loopings dreht. Hat da irgendjemand eine Idee? Ich hab bis jetzt einfach rein gar nichts hilfreiches gefunden...


    Danke schonmal.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Einfach alle Norton Prozesse killen. Oder komplett deinstallieren. Ich halte eh nix von diesem Antivirus Mist. Bringt ja eh nix.

  • Wird allgemein das schlauste sein. Muss zu meiner Verteidigung aber sagen, das mit dem Norton-Kauf war nicht meine Idee.


    Anyway, irgendwie funzt das Teil jetzt wunderbärsche, also hat sich das doch erledigt...seltsam, aber na gut.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe