Barcelona 16.06 - 20.06.2011

  • Moin,


    letzte Woche ging es zum diesjährigen Spotten nach Barcelona:
    Viele Exoten, gutes Wetter, gute Preise :D


    1649 Bilder geschossen, erstmal einige wenige, kommen noch welche, wenn ich mich durch die Massen gekämpft habe :D
    Sind längst nicht alle Highlights...


    Geflogen bin ich TXL-MAD-BCN mit Iberia. Jedes mal eine halbe Stunde Delay, wurde auch etwas knapp mit dem Anschlussflug, hatte in Madrid aber immerhin noch Zeit, mir ein Baguette mit Chorizo und Käse reinzuziehen (preiswerte 6.95 plus Cola) :D


    Terminal 4 in Madrid (eins der schönsten überhaupt meiner Meinung nach)


    IMG_1669.jpg


    Und dann die große Überraschung, mein Flieger nach Barcelona:


    IMG_1665.jpg


    Air Transat mit neuer Lacke (4 Tage alt)


    IMG_1558.jpg


    Iberia mit Großgerät aus Madrid


    IMG_1541.jpg


    American mit Ohren


    IMG_1471.jpg


    Fly me, i'm famous!


    IMG_1125.jpg


    Geiler Sound!


    IMG_1086.jpg


    IMG_1044.jpg


    IMG_0743.jpg


    Dann mein persönlicher Favorite, stand schon in MAD rum... War gerade ausgestiegen als die Kiste kam, alles fallen gelassen bis auf die Kamera und gerannt um mein Leben:
    Las Vegas Sands 767 :D


    IMG_0344.jpg


    Und aufm Rückflug das Terminal in Barcelona:


    IMG_1661.jpg


    Die Tage gibts mehr :thumbup:

  • ¡ Estupendo ! ;)

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • MAAN WAR DER TRIP GEIL :D
    Sorry, das musste jetzt sein :)


    Schicke Bilder bis jetzt, bin mal auf den Rest gespannt, ich bin grad mal beim zweiten Tag mit bearbeiten :(

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Immer das Elend mit den Digitalfotos. Da blicke ich auch nicht durch, wie man die auf dem Monitor schön knackig bekommt. Ein Mysterium für sich. Liegt übrigens manchmal auch am Browser.

  • Immer das Elend mit den Digitalfotos. Da blicke ich auch nicht durch, wie man die auf dem Monitor schön knackig bekommt. Ein Mysterium für sich. Liegt übrigens manchmal auch am Browser.

    Ist Firefox 5


    Das die Bilder so abgespeckt an Qualität Online sind kenne ich eigtl nur von Facebook