Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012

  • Passt nicht ganz hier her, ist ja nur Regionalliga. Aber prima Idee von den Magdeburg Ultras. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ganz vergessen, der HSV kann ja auch noch gewinnen. hsv_anim_fan.gif

  • geranie: das ist ne gefährliche Einstellung ;) gegen Stuttgart wird es Mega schwer und ich wär mit einem Punkt Super glücklich. Besser wären drei, damit wir nicht wirklich auf einen Sieg gegen Köln angewiesen sind. Der FC wird kämpfen und das macht es umso unangenehmer. Außerdem sind wir wie immer gegen Mitkonkurrenten schwächer als gegen vermeintliche Favoriten :)



    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Der FC wird kämpfen und das macht es umso unangenehmer.


    Alex, verzeih, aber ich kann dir nicht ganz folgen. Hast du das Spiel gestern gesehen? Von Kampf gegen einen direkten Konkurrenten habe ich da nichts gesehen, gar nichts. Das war Arbeitsverweigerung, kollektive Arbeitsverweigerung. Der einzige der an diesem Tag sein Geld wirklich verdient hat war Rensing. Ohne ihn hätten wir 5:1 verloren, er hat 3 klasse Reflexe an den Tag gelegt.
    Wenn sich beim FC nicht grundlegend was ändert, dann können wir uns die Anreisekosten auch sparen und verschenken die 3 Punkte pro Spiel einfach. Dazu auch ein schönes Zitat von Herrn Solbakken:

    Zitat

    "Du brauchst eine Körpersprache, die aussagt, dass wir auch in der nächsten Saison Bundesliga spielen wollen. Das habe ich nicht gesehen."


    Quelle

  • Nein, Günther


    Natürlich hab ich das FC Spiel nicht gesehen,wenn parallel Mainz spielt ^^
    Aber ihr werdet nicht jedes Spiel so schwach spielen und euch demnächst sicher dem ernst der Lage bewusst werden, und damit wieder stärker auftreten.
    Du bist für ehrlich so ein typischer FC Fan. Wenns mal eng wird den Kopf in Sand stecken und wenns gut läuft, internationale Plätze fordern :)
    Das muss jetzt nicht zwingend bei dir so sein, aber die Ansätze sind zu erkennen ;)



    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Ich seh die positiven Dinge... Nächstes Jahr kann ich mir hier für 30€ auf der Ehrentribüne Hamburg - Köln am Montag Abend angucken :D Außerdem hab ichs auch nicht so weit zum Millerntor, also zwei Auswärtsspiele ohne große Anreise :D

  • So langsam wird spannend in der Endphase der Liga:
    - oben Bayern und Dortmund eng beisammen im Titelkampf, wo wahrscheinlich bis kurz Ende für beide alles möglich sein wird.
    - 5 Mannschaften kämpfen noch um die European-League-Plätze, wobei Leverkusen erstmal den Hr. Dutt vor die Tür gesetzt und Ex-Spieler Sami Hyypiä zusammen mit dem U19-Trainer engagiert hat
    - im Ligakeller geht es ähnlich eng zu (wobei Lautern schon als Absteiger anzusehen ist) und trotzdem gibt es immer noch 6 weitere potenzielle Abstiegskandidaten (heute Nachmittag erstmal PK in Köln --> evtl. Entlassung Solbakken?)


    Und selbst in der 2. Liga geht es noch spannend zu:
    - Fürth und Frankfurt als 1. und 2. quasi schon aufgestiegen
    - 3 Mannschaften rangeln sich noch um den Relegationsplatz mit nur 2 Pkt Abstand zueinander
    - die 3 Teams auf den Abstiegsplätzen trennen auch grade mal 3 Punkte und kämpfen um den einzigen Relegationsplatz (Aachen hat heute ebenfalls seinen Trainer entlassen - für Friedhelm Funkel bereits der 2. Rauswurf diese Saison nach Bochum)


    Glaube als Fußballfans kann man sich momentan nicht mehr wünschen als eine dermaßen spannende Endphase in den Ligen 1 und 2 :dance:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Aber ihr werdet nicht jedes Spiel so schwach spielen und euch demnächst sicher dem ernst der Lage bewusst werden, und damit wieder stärker auftreten.


    Darauf warte ich schon lange, bis jetzt ist es aber jede Woche noch schlimmer geworden.


    Du bist für ehrlich so ein typischer FC Fan. Wenns mal eng wird den Kopf in Sand stecken und wenns gut läuft, internationale Plätze fordern


    Nein, ganz ehrlich nicht, woran machst du das fest? Keine Sorge, ich nehme das jetzt nicht persönlich oder so, würde nur dennoch gerne wissen woran du das fest machst? Ich stecke derzeit den Kopf in den Sand weil es beim FC noch nie sooo schlimm gewesen ist. Wir stehen mit einer Gurkentruppe da, wir haben keinen Sportdirektor, keinen Präses und wir sind auf dem Relegationsplatz angekommen. Die Mannschaft spielt Fußball als würden sie sonst Hallenhalma spielen und es fehlt jegliche Mannschaftsstruktur. Wir haben doch niemanden der wirklich mal ein Spiel nach vorne eröffnen könnte. In all den Jahren als FC Fan habe ich noch nie eine Saison gesehen die so chaotisch ist wie diese. Diese Saison schießen wir wirklich den Vogel ab.
    Ich sehe mich jedenfalls nicht wie den typischen FC Fan, im Gegenteil, dass ist sogar etwas was mich am FC unheimlich nervt, diese ewigen Schwankungen. Gewinnt man 3 Spiele geht es um Europa, verliert man 3 Spiele steigt man gleich ab. Das geht mir tierrisch auf den Keks. Nach Europa habe ich schon lange nicht mehr geschaut, ich bin da eher realitisch, denn mit der Mannschaft musst du nicht nach oben schauen, da sollte eigentlich unteres bis mittleres Mittelfeld das Ziel gewesen sein. Du siehst, dein Bild von mir ist falsch. :):friends:

  • Glaube als Fußballfans kann man sich momentan nicht mehr wünschen als eine dermaßen spannende Endphase in den Ligen 1 und 2 :dance:


    Doch, kann man! Klassenerhalt für den HSV! hsv_anim_fan.gif


    btw: Ich bin ja Tagessieger! ?(:D :flugzeug:

  • Mailand? Wer geht denn freiwillig nach Mailand? Italien wäre das letzte Land wo ich als Fußballer hingehen wollen würde. Schalke, ob da wirklich ein Wiese gebraucht wird? Nun ja, lassen wir uns mal überraschen.

  • Naja, besser als ein Hildebrandt, Unterstall und Konsorten auf jedenfall. Würde aber nicht viel Sinn machen, da Horst Heldt ja eine junge Mannschaft mit Zukunft aufbauen möchte. Und der Wiese kein sein Niveau vllt. noch 3-4 Jahre halten und dann ist schicht im Schacht. Dann kommt der zurück nach Bremen und baut sich sein Häuschen :thumbup:


    werder8nbny.jpg