Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012

  • Stimmt, dass war richtig schlecht! Ich hasse es auch wenn Spieler wie er sich in solchen Momenten fallen lassen und dafür noch Elfmeter bekommen...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Noch Fragen ihr Bayern Fan Boys, Juri un Co? :D :D :D :D :zunge: Ich sag nur 4 in a row! :zunge: :hail: :hail: :hail:


    UNSER GANZES LEBEN, UNSER GANZER STOLZ! OLEEEEE OLEEEEE NUR DER BVB!


    :Winke:


    [b][color=red]Die Beleidigung hab ich jetzt mal gelöscht - Tom

  • Komm mal wieder runter ;) Du tust so als ob das Spiel mit 3:0 an den BVB gegangen wäre... :huh:
    Dortmund wird dieses Jahr verdient Meister, weil sie konstant gut spielen und auch weil Bayern anscheinend zu doof ist dieses Jahr ;)
    Aber trotzdem wars ein ausgeglichenes Spiel, und während ihr in der CL sang- und klanglos als Gruppenletzter gegen die europäischen Topmannschaften wie Piräus,
    Marseille und Arsenal rausgeflogen seit, steht der FC Bayern immerhin als einziger deutscher Vertreter in einem Halbfinale im europäischen Wettbewerb gegen Real Madrid.
    Also träum schön weiter und feier mal deinen Verein, der ja trotz so grandiosem Spiel in Europa nix zu sagen hat. Und das wird auch nächstes Jahr nicht anders werden.
    Und sollten sie doch über die Gruppenphase hinauskommen, wird sicher auch die Bundesliga nicht mehr so einfach, wenn man selbst eine Dreifachbelastung hat.


    :beer:

  • Aber trotzdem wars ein ausgeglichenes Spiel


    Kann man so unterschreiben. Die erste Halbzeit war jedoch Dortmund schon die klar bessere Mannschaft. Insgesamt haben beide einfach das Tor nicht getroffen. In der zweiten HZ hätten mindestens zwei Tore für Bayern fallen müssen. Tja erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu... ^^

    Dortmund wird dieses Jahr verdient Meister


    WENN es so kommt, stimmt das... :D


    Das Bayern-Gebashe geht mir aber auch gehörig auf den Keks. Ohne den FCB hätte Deutschland vielleicht zwei CL-Plätze, schon mal daran gedacht? Naja lieber beneidet als bemitleidet, oder?

  • Schön das der BVB gewonnen hat, noch schöner das der H*V gestern mal richtig vermöbelt wurde :)

  • Zitat

    „Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, sagt Tim Wiese in der ‚Sport Bild‘ am heutigen Mittwoch über seinen neuen Arbeitgeber, den er namentlich nicht nennen möchte: „Das bekanntzugeben, überlasse ich meinem neuen Verein.“


    So ein bescheuerter Kommentar...

  • Die Liga hält man hervorragend so ganz ohne Trainer. Nein, Nein jetzt ist es zu spät. Da müssen die Kellerkinder jetzt durch.


    Kann man so nicht sagen, jetzt übernimmt ja erst mal der Bibelprophet aufs neue. Den wollten die Kölner Fans ja fast alle haben. Es haben ja fast alle nach ihm geschrieen. Bitte, der kann auch nichts mehr ausrichten. Auch Schaefer wird diese faulen Söldner nicht wirklich ans Laufen kriegen. Würde mich schon schwer wundern.
    Aber, und das ist das lustige. Ohne Manager, ohne Präsident und mit einem Interimstrainer, wer übernimmt da eigentlich die Planung für die nächste Saison? Der Verein ist nur noch ein Witz...

    • Offizieller Beitrag

    Ich übernehme den FC! Geh mit dem Verein auch gerne bis in die 3. Liga! Am Trainer wirds nicht liegen! Mit Brezdings geh ich Samstags vorm Spiel regelmäßig saufen und Rotze-Voll Trainieren ist bei mir auch kein Problem mehr! Als Stadionsprecher nehme ich den Maik und Günter ist mein neues Assi-Coach! :). Vor den spielen gegen meine Borussen spendier ich als Coach ne runde Pascha! Meinste nich auch das ich den Laden im griff hätte?

  • Doch, beim FC geht es grundsätzlich immer schlimmer. Immer wenn du denkst es kann nicht noch schlimmer kommen finden sie noch einen Weg. :)


    Chrizzer lass mal. Ein bisschen hängt mir der Verein ja doch noch am Herzen. :P

  • Ein wunderschöner Kommentar zum FC, der Mann spricht einem aus der Seele, besser hätte ich es nicht sagen können:



    Quelle ist der Kicker