Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012

  • Fußball-TV Rechte sollen bald europaweit ausgeschrieben werden, das aktuelle Gesetz verstoße gegen EU-Recht:


    klick


    Tja, da bin ich mal gespannt, der Schuss damals, mit Arena, der ging auch schwer nach hinten los. Zuviele Anbieter mögen zwar vielleicht den Preis drücken, aber bringt das auch immer noch Qualität? Überall wo etwas billiger wird, da muss auch irgendwo was eingespart werden... Ich weiß jedenfalls noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

  • Zitat

    Zuviele Anbieter mögen zwar vielleicht den Preis drücken, aber bringt das auch immer noch Qualität? Überall wo etwas billiger wird, da muss auch irgendwo was eingespart werden... Ich weiß jedenfalls noch nicht so richtig was ich davon halten soll.


    Mir käme das schon gelegen. Ich bin hier auf SKY angewiesen und mit dem was ich geboten bekomme schon lange nicht mehr zufrieden. Alleine die ganze Werbung, Marcel Reif, Rolf Fuhrmann, Fritz von Thurn und Taxis, dazu noch technische Mängel (Ton teilweise furchbar, nur ein HD Sender empfangbar) würden mich sofort zu einem anderen Anbieter wechseln lassen ....

  • Das hatten wir damals bei Arena auch gedacht, es war eine Katastrophe... Aber Recht gebe ich dir schon, die Macken bei Sky passen langsam auf keine Kuhhaut mehr. Vor ein paar Wochen beim FC Spiel war auf dem HD Sender der Ton um etwa 10 Sekunden zurück, bei einem anderen Spiel stotterte der Ton laufend. Ist aber erst seit dieser Saison. Eigentlich, seit der Einführung von Sky Sport HD Extra oder wie der Sender heißt, es gibt nämlich mehr Spiele in HD als nur eins. :P

  • Zitat

    Eigentlich, seit der Einführung von Sky Sport HD Extra oder wie der Sender heißt, es gibt nämlich mehr Spiele in HD als nur eins.

    Nur leider nicht für Kabelkunden bei Unitymedia, da sich UM und SKY schon seit Monaten nicht einig werden, und UM keine weitern SKY HD-Sender einspeist ...

  • Achso, ok, wusste ich gar nicht, hatte noch nie Kabelanschluss und wenn es jemals dazu kommen würde, dann würde ich mich weigern es zu zahlen und die Möglichkeiten abklären was ich tun kann dagegen. Warum soll ich für etwas zahlen was ich mit Sattelit umsonst haben kann. Sky jetzt mal ausgenommen, dass kostet mich natürlich auch über Satellit, aber da bekomme ich wenigstens alle Sender. Ich sehe in Kabelanschluss eigentlich nur Nachteile.

  • Das ist ein Verein geworden... Dagegen ist der FC inzwischen richtig gut aufgestellt und strukturiert. Gut das wir, zumindest zur Zeit, aus diesem Loch raus sind.

  • Günter, RUHE!!! Sowas darf man doch nicht laut sagen, sonst fühlen sich beim FC auch noch alle bestätigt. Lass den FC mal die nächsten drei Spiele verlieren, da geht das Spiel nämlich auch wieder von vorne los ;) Und mit Hannover und Dortmund haben wir wieder zwei schwere Gegner vor der Brust ;)


    Im übrigen hat sich Solbakken bei uns in der Nachbarschaft ein Haus angeguckt und scheint da wohl auch einzuziehen. Zumindest wird in der 3. Klasse der Grundschule ein neuer Schüler dazukommen, der vom Alter her zu Solbakkens Sohn passt. Wäre ja zu geil, der würde dann 4 Häuser neben mir wohnen :D

  • Nicht schlecht. Ich mag den Kerl richtig. Hoffentlich halten sie an ihm fest. Der Kerl kann was, er muss nur das passende Spielmaterial haben.


    Nee, ich weiß nicht warum alle auf dem Finke rumhacken. Der Mann macht einen Spitzenjob! Seitdem er da ist läuft der Laden und von Mister Arrogant Overath hört man gar nix mehr.

  • Man man man :cursing: ... langsam könnte man in Mainz auch mal wieder ein paar Punkte vertragen ;( ?(

    Diese Saison ist und wird ganz bitter ;(
    Ich denke, es wird mal wieder in Liga 2 gehen und von dort heißt es dann : Neuaufbau und Rückbesinnung auf alte Tugenden. Sowas wie Biss und Siegeswille fehlt mir schon ganz lange in dieser Mannschaft. Vielen, inklusive dem Umfeld ist die Ausnahmesaison letztes Jahr wohl zu Kopf gestiegen und meinen es müsste immer so weiter gehen...
    Auch ist das einfach eine Pechphase ,die nicht die ganze Saison anhalten kann.
    Sicher ist die Saison noch lang, aber ich hab da so eine Vorahnung, die mich selten täuschen.