FS9 startet nicht mehr!

  • Hallo,


    mein Flusi startet nicht mehr. Ich habe nichts verwendet. Es entsteht folgende Fehlermeldung:


    Problemsignatur:


    Problemereignisname: APPCRASH


    Anwendungsname: fs9.exe


    Anwendungsversion: 9.0.0.30612


    Anwendungszeitstempel: 00534d69


    Fehlermodulname: StackHash_2264


    Fehlermodulversion: 0.0.0.0


    Fehlermodulzeitstempel: 00000000


    Ausnahmecode: c0000005


    Ausnahmeoffset: 00000000


    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4


    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformation 1: 2264


    Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9


    Zusatzinformation 3: 875f


    Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e




    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407




    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:


    D:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

  • FS9.cfg löschen hat nichts gebracht, ich hab den FSNordic. No-CD Crack drauf, damit ich die CD nicht immer einlegen muss. Flusi ansich ist aber legal erworben!

  • Es geht auch um Szenerien. Stickwort FSDreamteam bzw. Cloud9 ;) Die können schonmal Probleme machen. Ansonsten mal die scenery.cfg backuppen und alles außer default deaktivieren. Dann wieder langsam aktivieren.

  • Also meines Wissen habe ich garnix von FSDT oder Cloud 9 drauf ich werde es aber mal probieren!


    EDIT: Bringt auch nichts :(

    • Offizieller Beitrag

    Back up mal deine Scenery.cfg im Flusi Hauptordner, danach lösch alles raus, außer die MS Flightsim Einträge. Vielleicht liegt es an i-einem Eintrag.


    Sonst mal die standardmäßigen .dll reinziehen und überschreiben im Modules Ordner.

  • Das mit der Scenery.cfg hat er doch grad probiert Maik :)


    DLLs können natürlich kaputt sein, genauso gut können aber auch welche drin sein, die nicht default sind, dann lässt sich das Problem so nicht beheben. Aber ein Versuch ist es wert.


    Hast du zufällig eine PMDG MD-11 Livery installiert (mit dem Installer von PMDG)? Die zerschießen dir nämlich auch den FS, wenn etwas mit der Lizenz nicht stimmt. Angeblich wird der Textures Ordner gelöscht. Bitte nicht als Vorwurf verstehen. Ich will nur helfen :)

  • Nein habe ich auch nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass nach dem booten mir immer angezeigt wird, dass Microsoft Visual C++ nicht gestartet werden konnte. Kann das etwas mit dem Flusi Problem zu tun haben?

  • Backup von deinem Modulordner vorhanden?


    Falls ja, Backup in deinen Flusi einschieben und gucken, ob er damit startet. Falls ja, Stück für Stück die DLLs aus deinem eigentlichen Modules Ordner rüberziehen und zwischendurch immer checken, ob der Flusi noch startet. Damit bekommst du relativ flott raus welche Datei defekt ist.