[FS9] Suche: Saint Denis de la Reunion (FMEE/RUN)

  • Morgen zusammen,
    ich suche eine Scenery des oben genannten Airports...
    Da ich leider von dem PC hier nicht auf avsim und flightsim zugreifen kann wollte ich mal fragen,
    ob jemand eine Scenery findet...
    Wäre super hilfreich, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte bevor ich meine Flugplanung in Angriff nehme...

    Danke euch :love:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Und Tobsen: FranceVFR - La Reunion nicht vergessen ;)

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Si,
    CRL910 :)
    Muss zwar bis 19 Uhr arbeiten und die geht um 19:30 raus, aber ich denk mal die Franzacken kommen auch nicht vor 20 Uhr in die Luft :flugzeug:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Weißt du was? Ich schnapp mir den Air Austral Flug, der geht ja fast parallel ^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Wäre schon toll gewesen aber ich bin mit "Scotti" unterwegs und dann noch am Mainzer Strand am Abend Fussi guggen... mal sehen wie sich das ´Wetter entwickelt...

    Torsten

    00003581.gif

  • Ich komme vielleicht LTU MD-11 aus MUC. Was meint ihr wann ich mich da in die Luft schwingen müsste?

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • 19 Uhr rum denke ich... Also ich mache in Orly gegen 20:00 Takeoff

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Da gibts ja wirklich ne gaaanz tolle Reunion Scenery von France VFR
    ;)

    :D

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti (9. Juli 2011 um 12:31)

  • Und Tobsen: FranceVFR - La Reunion nicht vergessen ;)

    Ist die denn mit den o.g. Szenerien kompatibel?

    EDIT: Fliege heute doch nach LIMP. Aber man sieht sich bestimmt auf der Strecke. :)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti (9. Juli 2011 um 15:08)

  • Tobsen? Ich seh grad, der Air Austral Flug schwingt sich erst um 1925z in die Lüfte...

    EDIT: Son Mist, sonst geht der immer um 7:45, nur heute müssen zwei gehen, und zwar um halb zehn und halb elf local... :S

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    Einmal editiert, zuletzt von Speedbird 2652 (9. Juli 2011 um 19:40)