KuMi am 20.07.2011 - TNCB

  • Ich habe abgebrochen. ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist. Mal gucken ob ich es irgendwie schaffe den FS wieder vernünftig einzunorden. Habe eigentlich keine Lust alles neu zu installieren. :(

  • Irgendwas hat mir die Magnetic Variation zerschossen. Teilweise bin ich auf dem NAV Display rückwärtsgeflogen und so einen Käse. Präzise Headings abzufliegen war da nicht mehr möglich.

  • Der Turm war so lustig 2-3 auf einmal zum landen zu clearen, er meinte das ginge mit der Szenerie.......Ohne worte...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Machen das die Amis nicht immer so? ("...you are number 3 to land...")

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ja, das ist richtig, aber da wird das deutlich klargemacht, der hatte komplett das Picture verloren.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Der Turm war so lustig 2-3 auf einmal zum landen zu clearen, er meinte das ginge mit der Szenerie.......Ohne worte...


    Der hat mir Hdg. gegeben, keine Clr. obwohl ich ich schon die Rwy in sight hatte dann wieder Hdg 075 dann wieder 284... keinen Bock mehr gehabt, ehrlich. Der ganze Abend versaut. Das war nix, gar nix. Danke aber an Matthias für den Service.

  • Geiler KuMi soweit. Matthias hat wieder sehr gut abgeliefert, aber der TWR war grenzwertig.
    Und die EZY064 stand auch laufend auf der Rwy rum !


    Na ja....here are the official results by Jupp-GAF310:


    CFG310 = 21:55:10
    AMX206 = 21:59:18 = WINNER
    CFG712 = 22:03:00
    UPS294 = ??? disconnected
    GWG022 = 22:08:11
    COA210 = GA wegen Traffic on the Rwy EZY064 um 22:11:45
    KLM753 = 22:14:05
    KLM741 = 22:20:00
    BAW903 = GA
    KLM52F = 22:23:34
    BAW903 = 22:45:35 Cocking Pilot


    next Desti, Markus !! :P

  • KLM741, ich glaub ich war 22:20

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020