FSX New York Überflug

  • Hab gestern in einem Langeweile-Anflug ein Video vom tiefen Überflug über New York nir der T7 von Captain Sim gemacht. Nix besonderes und fern ab jeglicher Realität aber wie immer, mit ein paar Effekten versehen. ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Schönes Video. Aber das ist doch eine 200er oder?


    Da sieht man mal welche Grafik mit der Xer möglich ist, aber du hast ja sicherlich auch ein ziemlich gutes System...

  • Vermutlich Dual CPU mit sechs jeweils Kernen :D


    Heizen braucht er im Winter damit aber auch nicht mehr. Das macht der PC von alleine :whistling:


    EDIT:

    Zitat

    AMD X6 1090T
    6GB
    Nvidia GTX 470

  • Schönes Video aber sach mal 00:50 contact San Francisco Tower ?! Bei Anflug auf New York ! 1R/1L gibbet in New York auf net :) Kleinigkeit die mir aufgefallen ist... aber ansonsten der Effekt ist net schlecht ...

  • Schönes Video aber sach mal 00:50 contact San Francisco Tower ?! Bei Anflug auf New York ! 1R/1L gibbet in New York auf net :) Kleinigkeit die mir aufgefallen ist... aber ansonsten der Effekt ist net schlecht ...


    Hihi..... ^^ ja das ist einer der Gründe warum ich, "fern ab von jeglicher Realität" geschrieben hab :P .


    Manhatten schreibt man doch mit a am Schluss, oder?


    Hast Recht ..... Notiz für mich: beim nächsten Mal schauen wie´s geschrieben wird ^^


    Ansonsten freut es mich wenn es Euch gefällt. Aber wie gesagt, mir ging es nur darum die Scenerie und eins zwei Effekte zu zeigen :beer: