Amy Winehouse, 27, found dead at her London flat

  • Selber schuld?
    Manchmal kotzt mich die Fähigkeit der Menschen an, die Not eines Anderen so zu sehen.
    Ich hoffe für jeden, der diese Meinung hat, dass sein Leben immer geradlinig verläuft, er immer nur die Guten kennenlernt, er nie in seelische Not gerät und nie in Versuchung geführt wird. Wenn ihr mal in meinem Alter seit, werdet ihr wissen, wovon ich heute rede. Ich habe all das durch - in meiner Jugend. Saufen bis zum Exzess, Rauchen, Drogenexperimente - im Rahmen der Möglichkeiten in der DDR (Pilze, Kräuter, u.ä.). Ich hatte einfach nur Glück!
    Und ich kenne Menschen, die in seelische Konflikte gerieten und heute schwerstabhängig sind. Zum Teil nur, weil eine Liebe zerbrach. So etwas kann jeden treffen.
    Also nicht solch einen Hochmut, wenn ich bitten darf.
    Ich bin traurig, weil eine junge, überaus begabte Sängerin nicht mehr lebt. Sie hat einfach nur die falschen Leute zur falschen Zeit kennegelernt und es nicht geschafft. Das Drama hinter dem Drama ist das genüssliche Auschlachten ihres Lebens durch die Medien, die damit den dummdumpfen Voyeurismus des Pöbels bedient haben und bedienen.


    LG Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin traurig, weil eine junge, überaus begabte Sängerin nicht mehr lebt


    Uwe, du hast schon recht, aber:

    Zitat

    We know Amy Winehouse died. We know much about her death. But Justin Allen 23, Brett Linley 29, Matthew Weikert 29, Justus Bartett 27, Dave Santos 21, Jesse Reed 26, Matthew Johnson 21, Zachary Fisher 24, Brandon King 23, Christopher Goeke 23 & Sheldon Tate 27 are all Marines who gave their lives for their country this week & there is no media for them, not even a mention of their names.


    Ohne Worte.......

  • We know Amy Winehouse died. We know much about her death. But Justin Allen 23, Brett Linley 29, Matthew Weikert 29, Justus Bartett 27, Dave Santos 21, Jesse Reed 26, Matthew Johnson 21, Zachary Fisher 24, Brandon King 23, Christopher Goeke 23 & Sheldon Tate 27 are all Marines who gave their lives for their country this week & there is no media for them, not even a mention of their names.


    Das wird auch oft vergessen..... ;(

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Vergess ich nie!


    In meinem Post wollte ich mal was gegen die Selbstschuldundmirdochegalselbstzufriedenheit einiger sagen!


    Gruß Uwe

  • [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski ()

  • Naja, kommt doch immer drauf an, inwiefern sich der Organismus bereits dran gewöhnt hat...
    Wenn du über Wochen stetig Alkohol zu dir nimmst kannst du auch 5 oder 7 überleben...
    Ist halt nicht nur so daher gesagt, sondern es liegt wirklich am Training...

  • Müssen wir einfach mehr trainieren :D


    Stimmt ... may be next time, by Rainer in Düsseldoof :P:thumbup: :beer: ;)


    Stimmt, Tobi; als ich seinerzeit beim Bund angefangen hab war ich in Celle-Wietzenbruch bei den Heeresfliegern. Da hatten wir einen sogenannten Mannschaftsshop aufm Flur, wo jeden abend MC 38 (Maria Kron) gesoffen wurde. Das ganze über 4 Monate. Da war ich voll im "Training". Als ich dann im Mai 77 zur Luftwaffe nach Wahn zur Flugbereitschaft BMVg versetzt wurde, und ich eine Woche später meine neuen "Kameraden" in meiner Stammdisco getroffen habe, musste ich mit denen anstossen. Dabei habe ich dann, nach einem fetten Jägerschnitzel in der Pommesbude, satte 12 halbe Bier gesoffen. Danach "musste" ich meine neuen "Kameraden" zur Kaserne fahren, wobei mich natürlich die Bullen angehalten und mit auf die Wache zur Blutprobe mitgenommen haben. Ergebnis nach einer Woche per Post: 0,76 Promile. Als ich meinem Lappen auf der Wache wieder abgeholt habe, war der gleiche Bulle im Dienst der ihn mir abgenommen hatte. Hab ihm bei der Übergabe gesagt " man muss halt wissen wann man aufhört" :rofl::rofl::rofl:

  • Jetzt kann man aber auch fragen was normal ist...


    Nun, das ist schwer zu definieren.
    Ist es normal sich jedes WE zuzuschütten?? Oder jeden Abend??
    In so mancher Klinik liegen Leute, die warten auf ne Spenderleber, weil sie sich ihre eigene kaputt gesoffen haben......
    Und dann die ganzen Medikamente, die man einnehmen muß, um die neue Leber zum Bleiben zu überreden......


    Insofern ist Amy Winehouse wohl kein Einzelfall. Eher ein exponierter Fall......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Eben.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Man muss vor allem auch zwischen Männern und Frauen differenzieren, da Frauen einfach nur halb so viel C2 vertragen wie Männer.
    Aber normalerweise sind auch 4 Promille für Männer lebensgefährlich sofern nicht therapiert, also ggf. Dialyse, Verdünnung etc. Außerdem unterzuckern die meisten schlichtweg und sterben dann daran.