Unser Jupp hat wieder mal Geburtstag!

  • :party: :bday: :party: :bday:


    Etwas grau und etwas kahl, ach die Jugend war einmal. Doch was nützt denn das Gewimmer, lieber Freund, es kommt noch schlimmer.


    Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchsinn geht verloren. Dabei hast du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt.


    Flach und trüb liegt die Pupille, trotz der scharfgeschliffenen Brille. Du bekommst Parodontose, Deine Zähne werden lose, schmerzhaft, wie sie einst gekommen, werden sie Dir jetzt genommen, und das künstliche Gebiß ist sehr oft ein Hindernis.


    Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem starken Klopf am Herzen, von dem Magen diesem Hund, keinesfalls ist er gesund.


    Unten ist die Bauchwand faltig, der Urin ist zuckerhaltig. Der Popo, einst straff und rund, leidet stark an Muskelschwund. Wenn Dir mal ein Wind entfleucht, wird Dir gleich das Hemde feucht.


    Und des Mastdarms volle Falten, können kaum den Stuhlgang halten. Oftmals stören Deinen Frieden walnußgroße Hämorrhoiden, und die sogenannte gute, vielgepriesene Wünschelrute, hängt als leicht gekrümmter Schlauch unterm faltenreichen Bauch.


    Nur zum Pinkeln lediglich, dient der Schnippeldillerich, und er ist an dieser Stelle, wirklich keine Freudenquelle. Und die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß Bescheid.


    Schonungslos kommt sie zum Schluß: "Er ist sittsam, weil er muß." Doch trotz allem, lieber Knabe, bring ich Dir als gute Gabe


    Wünsche für das nächste Jahr.


    Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll'n sich straffen, Du sollst klettern wie die Affen, kurz, Du sollst zum Playboy werden, viele Jahre hier auf Erden.



    Hallo Jupp! Ich bin mir sicher das nichts von dem oben geschriebenen auf dich zutrifft. Außer evl der letzte Satz :duw::thumbup:
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und bleib wie du bist!
    Lass es krachen
    :party: :party:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    • Offizieller Beitrag

    Jupp du alter Reissdorfvernichter!


    Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, lass es heute krachen :beer:


    Und vor dem nächsten Treffen musst du mal mehr trinken, du hast stark abgebaut :rofl: :duw:



    :bday: :bday: :bday: :bday:



    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

  • Jupp alter Haudegen, alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir richtig gut gehen und auf weitere viele schöne Jahren mit uns Eulen!


    :party:

  • Allet Jute Jupp! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Juhuuppp alles Juuuute!
    Mach mal so richtisch einen drauf heute. Konntest in Mittenaar ja schon gut trainieren.


    LG Uwe

    • Offizieller Beitrag

    :party: :party: :bday: :bday: Alles gute Jupp zum Geburtstag, und Prost auf ein Reissdorf :bday: :bday: :party:





    Und vor dem nächsten Treffen musst du mal mehr trinken, du hast stark abgebaut


    Nix da, du musst mein Chauffeur ( Fahrer ) nicht zu stark ermutigen zuviel zu Trinken. Auch wenn es nur von Ratingen nach Köln geht. :zunge:

  • Stellvertretend zum Ständchen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Juppi, alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen!
    :bday: :party: :bday: :party: :bday: