Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

  • NEWS NEWS NEWS


    Angeblich will Martin Jol den HSV verlassen und zu Ajax Amsterdam wechseln. Der Grund soll die Forderung von Jol nach umfangreichen Verstärkungen sein, die HSV Boss Bernd Hoffmann aber wegen der wirtschaftlichen Risiken nicht mittragen will.

  • Ja das mit Jol ist wirklich schade, vor allem auch für die ganze Bundesliga! Denn ich fand er war eine Bereicherung! Er war halt ein TYP! Den findet man nicht oft :)
    Ich erinnere mich noch gerne an die grandiosen Interviews als er noch bei den Spurs Trainer war!


    Zu Gomez:
    1. Das Geld
    2. Die eigentliche Titelsicherheit der Bayern( dieses Jahr nehmen wir mal raus )
    Aber ich verstehe die Bayern nicht wieso sie sich so viel verstärken! Da wird der ein oder andere Star wie z.B Gomez auf der Strecke bleiben!
    Also ich finde, dass die Bayern einfach zu viel in den Sturm investieren! Klose, Toni, Olic und Gomez sind halt viele Stars auf einem Haufen wobei ich nicht denke das die Bayern viel rotieren werden! Jeder hat zwar diesselbe Chance, Stammspieler zu werden, jedoch ist es schon sehr heftig!


    Zu Diego:
    Das sind halt alles diese geldgeilen Brasilianer, wie z.B Lincoln auch einer war/ist!
    Und ich hoffe nicht, dass Magath auf die Idee kommt, ihn zurück nach Schalke zu holen!


    In diesem Sinne

  • Ja Gomez geht zu München, das wird wahrlich zu schönen Reibereien führen, wenn dann 2 von denen nicht spielen. Aber die Konkurrenz ist wieder was schwächer. Das ja auch schon mal was. Die Bremer versuchen jetzt wohl Marin als Diegoersatz zu kaufen. Pantelic und Voronin werden die Bundesliga leider verlassen.


    Die neue Saison ist schon spannend bevor sie überhaupt begonnen hat. Das Jol Hamburg verlassen will ist natürlich ein echt Schlag. Können ja als Ersatz Jürgen Klinsmann oder Marco van Basten verpflichten.


    Dafür steigt Mainz 05 auf, das freut mich persönlich sehr.

  • Also ich finde, dass die Bayern einfach zu viel in den Sturm investieren!


    Ja, die bräuchten endlich mal nen vernünfigen Rechtsverteidiger und nen besseren Keeper, der auch die Abwehr zusammenhält.
    Timo kommt ja auch noch als 6er - vllt bringt der ja etwas Stabilität.


    Hoeneß dümmlicher Versuch, die Meisterschaft 2010 erkaufen zu wollen :rotekarte:


    Versteh ich jetzt nicht. Alle Vereine kaufen ihre Spieler doch für Millionen. Nur weil du nicht willst, dass ein Mittelklasse Verein einen Weltstar Stürmer verkauft, ist es noch lange nicht dumm in gute Spieler zu investieren.

    • Offizieller Beitrag

    Gar nicht so dumm vom VFB. Ich meine besser wird der Gomez eh nicht. Welcher Stürmer schießt schon mehrere Spielzeiten so viele Tore? Nur Weltstürmer und Gomez ist keiner. Er hatte jetzt sein Jahr und dann ist gut, ich glaube nicht daran, dass er nächstes Jahr wieder so viele Tore schießen wird.


    Gruß

  • Gar nicht so dumm vom VFB. Ich meine besser wird der Gomez eh nicht. Welcher Stürmer schießt schon mehrere Spielzeiten so viele Tore? Nur Weltstürmer und Gomez ist keiner. Er hatte jetzt sein Jahr und dann ist gut, ich glaube nicht daran, dass er nächstes Jahr wieder so viele Tore schießen wird.


    Gruß

    Ja, weil er meistens auf der Bank sitzen wird vermute ich.
    Basti, reichlich gewagte Aussage, dieser "Mittelklasseverein" ist Dritter in dieser Bundesligasaison geworden!

  • Ja, die bräuchten endlich mal nen vernünfigen Rechtsverteidiger und nen besseren Keeper, der auch die Abwehr zusammenhält.
    Timo kommt ja auch noch als 6er - vllt bringt der ja etwas Stabilität.


    Also heute habe ich gelesen, dass die Bayern an Manuel Neuer dran sind, wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der zu den Bayern wechseln wird ;)


    Ja, weil er meistens auf der Bank sitzen wird vermute ich.
    Basti, reichlich gewagte Aussage, dieser "Mittelklasseverein" ist Dritter in dieser Bundesligasaison geworden!


    Michi, man muss es den Bayern eingestehen, egal ob man will oder nicht. Sie sind der bestgeführteste Verein Deutschlands, wenn nicht sogar weltweit ;) Um an die Bayern ranzukommen, brauchen andere Vereine etliche Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte. ;)


    Wäre es jetzt genau andersrum und der VfB wäre der Verein, hättest Du Deine Aussage so nicht getroffen. Die Bayern haben die Kohle, da ist es ihr gutes Recht, sinnlose und völlig übertriebene 30 Millionen für einen Stürmer wie Gomez auszugeben, womit die Stuttgarter sich dann mehrere erstklassige Spieler von kaufen können. Die einzigen Gewinner an solchen Transfers sind die Vereine, was dann mit den (teilweise geldgeilen) Spielern evtl. passiert ist egal, bestes Beispiel Lukas Podolski. Der spielt nun wieder in einem mittelklassigen Verein für viel weniger Geld, aber er fühlt sich hier wohl, viel wohler als beim FC Hollywood.


    Vielmehr ärgere ich mich heute noch mehr denn je über dieses beschissene Bosman-Urteil, wenn ich mir die heutigen Ablösesummen und Rekord-Gehälter ansehe :pillepalle:

  • Da hätten doch besser meine Dortmunder in die Euroleague kommen sollen, da der HSV da eh nix reißt ohne Jol und Olic :P

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5