Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

  • Ähm, ja, nur weil ich was gegen Raketen,( und komm mir nicht damit, dass es keine waren)die aus dem Block fliegen....iiis klar

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • puuh das Thema haben wir doch schon x-mal durchgekaut. Wir haben unsere Meinung, andere haben ihre Meinung...belassen wirs doch dabei

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Wenn das kein Rot war, was ist dann für dich Rot? :?:


    Trainer böse anschauen? Das ist doch Quatsch.


    Möchte jetzt auch garnicht den Schlauberger raus hängen lassen. Nur weiß ich aus meiner Zeit in den höchsten deutschen Jugendliegen wie im normalfall gehandelt wird. Kinhöfer, Fröhlich oder auch Gagelmann haben einige Spiele von mir und meiner Manschaft geleitet und da häufig Trainer und Schiris durch Blickkontakte ganz gut miteinander hamonieren, ist das in der Bundesliga bei solchen Fouls gelb und eine Auswechslung eigentlich eher an der Tagesordnung als gleich Rot zu zeigen.


    Spielt man fünf gegen zwei beim Training kommt es auch mal zu solchen Aktionen ohne das der eine den anderen verletzen möchte. Im Profisport geht es ja schnell zu und ein dreifacher Zoom und eine verlangsamung der Szene auf 1/4 lassen so einige Situationen härter aussehen als sie wirklich waren. Bleib dabei, war dunkel Geld mehr nicht.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Möchte jetzt auch garnicht den Schlauberger raus hängen lassen. Nur weiß ich aus meiner Zeit in den höchsten deutschen Jugendliegen wie im normalfall gehandelt wird. Kinhöfer, Fröhlich oder auch Gagelmann haben einige Spiele von mir und meiner Manschaft geleitet und da häufig Trainer und Schiris durch Blickkontakte ganz gut miteinander hamonieren, ist das in der Bundesliga bei solchen Fouls gelb und eine Auswechslung eigentlich eher an der Tagesordnung als gleich Rot zu zeigen.


    Spielt man fünf gegen zwei beim Training kommt es auch mal zu solchen Aktionen ohne das der eine den anderen verletzen möchte. Im Profisport geht es ja schnell zu und ein dreifacher Zoom und eine verlangsamung der Szene auf 1/4 lassen so einige Situationen härter aussehen als sie wirklich waren. Bleib dabei, war dunkel Geld mehr nicht.


    also ich denke nicht, dass Wiederholungen die Szenen härter aussehen lassen, sondern einfach sie klarer zeigen. Ist ja jetzt auch egal, die Rote Karte steht, über die Strafe wird verhandelt, was ich auch einen Scherz finde: die UEFA entscheidet erst NACH dem Rückspiel, ob Ribery 1 oder 2 Spiele gesperrt wird. Einfach lächerlich!!
    Dennoch, für mich gibt es keine eindeutigere rote Karte als diese.
    Was man Ribery zu Gute halten kann, ist die Tatsache, dass er mehrmals in den ersten 35 Minuten von Lyon angegangen wurde, nie hart, aber immer nickelig. War auch 2 Sekunden vor dem Platzverweis der Fall.
    Ich finde, dieses Foul hätte auf Bundesligaebene eine Sperre von 3 Spielen verdient, obwohl ich auch meine, solche Aktionen sollte man viel viel rigoroser bestrafen.

    Liebe Grüße
    Niclas


    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan


    326045.png

  • Keine Angst Leute, am 34. Spieltag werden wir in der verbotenen Stadt nochmal alles geben, egal an welchem Ort. Brämen darf nicht in die Champions League! Und unsere EL Teilnahme ist sowieso sicher, cause we beat fulham on english soil !

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst Leute, am 34. Spieltag werden wir in der verbotenen Stadt nochmal alles geben, egal an welchem Ort. Brämen darf nicht in die Champions League! Und unsere EL Teilnahme ist sowieso sicher, cause we beat fulham on english soil !

    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! :clapping: HSV :clapping:

  • Ich jetzt über den Fanclub. Am 27.4 bekommen wir die Antwort, ob wir da Karten bekommen, geht zum Glück dort nach Reihenfolge der Bewerber (Ich auf Stelle 2^^). Wenn ich dort kein Glück habe, geh ich in den normalen Bereich des Losverfahrens!



    Samma Timo, bist du überhaupt irgendwo im Fanclub? :P

  • Oh, ich sehe gerade, dass mir nur noch ein Punkt fehlt, um meine Vorjahrespunktzahl einzustellen, Sieger war damals der Dirk mit 429 Punkten vor Maik mit 428 und mir mit 427 Punkten.

  • Ach ja, stimmt ja, da war doch was. Aber ich hatte letztes Jahr ja auch erst zum 2. Spieltag mit angefangen zu tippen und während ich auf Hochzeitsreise war, hatte ich ja auch vergessen zu tippen an einem Spieltag.


    Wobei wir beide im letzten Jahr in der Rückrunde 212 Punkte geholt haben, dieses Jahr habe ich in der Rückrunde bisher bereits 212 Punkte geholt, Du stehst momentan bei 224 Punkten in der Rückrunde.

  • So,
    nun hab ich erstmal den CL Einzug verdaut!
    Ich bin megastolz auf unser Team!
    So frühzeitig war der zweite Platz noch nie sicher. Hut ab Felix Magath, der aus dem Sauhaufen endlich wieder ein Team
    formen konnte, welches sich für den Club zereisst...


    Kuranyi spielt die beste Saison seiner Laufbahn, aber es wird womöglich leider die letzte bei uns sein.


    Ich freue mich riesig auf die Champions League. Das Finanzielle ist aber das allerbeste.
    Magath sagte gestern, es werden wohl um 20 +x Millionen.


    Bayern wird Meister, aber das ist mir egal!
    Ich bin stolz auf meinen Club und das ist die Hauptsache!


    :party: :party: GEILE SAISON JUNGS :party: :party:


    P.S Die Nummer 1 im Pott waren wir, sind wir, und werden es immer sein!


    Glück auf...

    • Offizieller Beitrag

    Bayern wird Meister, aber das ist mir egal!

    :lol2: :rofl: Ach ich liebe diese Tiefstapler, aber sonst ist man auch enttäuscht, ihr kennt das ja nur zu gut :D

    Zitat

    P.S Die Nummer 1 im Pott waren wir, sind wir, und werden es immer sein!

    :lol2: :lol2: :lol2:

    Zitat

    Borussia Dortmund

    Ich lasse lieber Daten und Fakten sprechen, die sagen mehr aus ;)


    In diesem Sinne! :beer:

  • Ja die Vergangenheit interessiert aber keine Sau mehr^^


    Aber ist ja auch egal!
    Du hast deinen Verein, ich meinen!


    Und ich bin stolz drauf :)


    Achso, wo wir grade bei Statistiken sind, hol doch mal die Statistik der Derbys raus :D:D

  • 1:0 in Hoffenheim. Torschütze Ibisevic. Hmm da freue ich mich schon auf die nächste Saison, Lautern - Mainz, das wird sicher lustig. Pauli ist ja eigentlich auch schon fast sicher dabei, da hängt es jetzt nur noch davon ab ob sie 2 oder 3 werden.