KuMi am 06.05.2009 - SBJP

  • ...und am Anfang vergessen das Fahrwerk einzufahren und mich dann gewundert warum ich nicht von T/O auf Flight gekommen bin und die Kiste wie ein Stein gestiegen ist. :wall:

  • Aber dafür verkürzt sich die "landingchecklist" schon mal um einen Item....ist doch auch schon was wert, oder... :rofl:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ingo als kleine Info. Ich habe doch 03:25 gebraucht mit meinem kleinem Fehler am Anfang und von 90t Fuel hatte ich noch 21,7t bei der Landung an Bord. Also für KuMi Holdings ausreichend.

  • Ja, ich wundere mich auch gerade, wie sehr ich die Woche nach dem KuMi gehe...egal was Samstag ist, was soll ich mit einem Sonntag-puh langweilig... Mittwoch ist der Tag der Woche..


    Wer hat denn heute Abend was für 1 einhalb bis 2 Stunden geplant? Vielleicht hab ich nicht mehr die Zeit kurzfristig was zu planen...Wir wissen noch nicht ob wir essen gehen, Doro hat Kopfweh...

  • So mein Plan steht - es wird ein 6h Leg..


    Departure Location
    Name: Madeira
    IATA: FNC
    ICAO: LPMA
    Funchal (Madeira Island), Portugal
    Latitude: 32°41' 52" N
    Longitude: 16°46' 28" W
    Elevation: 192 (Feet)


    Arrival Location
    Name: Presidente Joao Suassuna
    IATA: JPA
    ICAO: SBJP
    Joao Pessoa, Brazil
    Latitude: 7°16' 11" S
    Longitude: 35°53' 46" W
    Elevation: 1646 (Feet)
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Distance: 2,634.99 (NM) / 3,032.94 (MI) / 4,880.01 (KM)
    Trip Time: 5:59 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
    ---------------------------------------------------------------------------------
    LPMA SID SNT UN975 ORTIS UN728 REMGI UN729 DEREV UN857 FNO UB623 ESGUM DCT SBJP
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Depature: 15:45 German lcl time
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Aircraft: steht noch nicht fest...


    :D
    Kommt wer mit???

  • Komme mit MD11F aus ....


    PRINCESS JULIANA INTL/ST.MAARTTN (TNCM, TN) to JOAO PESSOA / PRESIDENTE CASTRSB (SBJP, SB): 2383.8 nm
    TNCM DCT ELOPO L451 ANU UA632 BGI UA555 BEL UW33 RUMBA DCT SBJP
    ca. 5,5 Std.
    oder aus
    RIO DE JANEIRO / SANTOS DUMONTSB (SBRJ, SB) to JOAO PESSOA / PRESIDENTE CASTRSB (SBJP, SB): 1092.5 nm
    SBRJ SID FIGOS W6 PANAS UL327 VTR UW18 EUDES UW50 SVD UW58 REC DCT SBJP
    ca. 2,75 Std
    oder aus
    EL ALTO/ INTL (SLLP, SL) to JOAO PESSOA / PRESIDENTE CASTRSB (SBJP, SB): 2149.2 nm
    SLLP SID TORAX UA304 VIR UB652 CIA UW10 ZIPAR UZ10 NEUMA DCT SBJP
    ca. 5 Std.
    oder aus
    CAYENNE ROCHAMBEAU (SOCA, SO) to JOAO PESSOA / PRESIDENTE CASTRSB (SBJP, SB): 1362.2 nm
    SOCA DCT ALDIX UA555 BEL UW33 RUMBA DCT SBJP
    ca. 3,25 Std.


    ..... je nach Zeit ;)


    @ Torsten (HHvdB), wie wäre es damit ?:
    BELEM / JULIO CESAR (SBJC, SB) to JOAO PESSOA / PRESIDENTE CASTRSB (SBJP, SB): 921.3 nm
    SBJC DCT JANES UW33 RUMBA DCT SBJP

  • Wenn es sich für mich ausgeht, dann werde ich auch aus Rio kommen. Nach meiner Rechnung 2:43 Flugzeit mit Landung auf die 16 (wenn der Wind so ist wie gestern).
    Werde wohl schon etwas früher aufbrechen um nicht erst Mitternacht zu landen.


    Bis heute Abend, allen guten Flug.


    Uwe

  • Hey leute, die Scenery sieht ja schon echt klasse aus...leider hab ich als FSX'le keine chance diese zu installieren, da es sich bei der Scenery + Patch um EXE Datein handelt und ich bei der Installation nicht das FSX Verzeichnis auswählen kann...könnte bitte jemand die "entpackten" Datein mal zipen und irgendwie bei rapid o.ä. hochladen? würde die Scenery im FSX gern mal testen!
    Danke


    *HUST*

  • SBJC DCT JANES UW33 RUMBA DCT SBJP


    Super Jupp die nehm ich fahren um 16.00 Uhr weg, dann hab ich ne schöne Strecke... Wo wollt ihr denn nächste woche hin? :D


    @ Reiner: Würde ich gern, nur ich kann den Ordner nicht finden und so entpacken geht nicht, kann kein Verzeichnis wählen...sorry

  • Die Szenerie installiert sich in ..\FS2004\scenedb\sbjp (oder so ähnlich)


    Ich komme aber nicht ran, da ich nicht zu Hause bin.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ingo als kleine Info. Ich habe doch 03:25 gebraucht mit meinem kleinem Fehler am Anfang und von 90t Fuel hatte ich noch 21,7t bei der Landung an Bord. Also für KuMi Holdings ausreichend.

    Ähhh...Timo. Ich weiß noch nicht, wie ich es nachher mache. Ich muß kurzfristig um 19 Uhr zu meiner Tochter ins Schullandheim. Ich denke, das ich vorher losfliege und off gehe. Oder aber ich starte später an der Route fliege dein Routing mit. Also, um es kurz zu machen: nicht wundern, wenn ich nicht am Gate stehe!

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford