KuMi am 06.05.2009 - SBJP

  • Tschuldigung, Dieter der in der MD-11 war wohl ich. Bin aber schon mit 50kn die Runway zurückgebrettert und dann bei A ne Vollbremsung gemacht...hab ja noch dazwischengefunkt, dass ich runter bin..hättest ja einfach landen können...ist ja nicht Reallife.

  • Fabian, Glückwunsch, ich kauf mir nun mal ne 10er-Glückwunsch-Karte, die ist dann ja spätestens in einem halben Jahr voll :D


    Schade, dass ich heute nicht teilnehmen konnte, da scheine ich ja echt was verpasst zu haben. Freut mich, dass der ATC so professionell war, wenn es wirklich ein Realo war, dann weiss er ja auch was er zu tun hat ;)


    Ach ja, bevor ich es vergesse: NEXT DESTI PLS!!!

  • Und hiess es nicht "dabei ist alles"? :P

    Ganz genau, die 22 Uhr Schallmauer ist eher Nebensache. Ist doch schön zu unbekannten Zielen einzuschweben und fremden ATC zu h aben. Na und, bin ich halt wieder letzter geworden. Nächstes mal wird es wieder besser werden. :rolleyes:

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • [quote='HHvdB_294',index.php?page=Thread&postID=26632#post26632]Na und, bin ich halt wieder letzter geworden. Nächstes mal wird es wieder besser werden. :rolleyes:


    Man gewöhnt sich an alles :D :lol2: :hehe: :thumbup:

  • Tschuldigung, Dieter der in der MD-11 war wohl ich. Bin aber schon mit 50kn die Runway zurückgebrettert ...

    Macht doch nichts, ist doch nichts passiert ^^ . So konnte ich eine weite Ehrenrunde über das schöne Brasilien machen :popcorn:

    Zitat

    Zitat von »fischkarl«


    Dieter, ich habe schon gekocht.

    Vielen Dank Michael, dann bleibt die Küche kalt.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm