KuMi am 26.10.2011 - GCTS

  • Wart ihr Skifahren schon Uwe?


    Ich bin doch nicht lebensmüde ;)


    Nee Skifahren ist nicht mein Ding. Ich geh ganz altmodisch wandern. Aber gekonnt hätte man auf dem Hintertuxer Gletscher schon, wenn man gewollt hätte.


    LG Uwe

  • Habe fertig geplant und komme als SATA Intl. aus Ponta Delgada. Wollte eigentlich klassisch mit Condor aus Fra kommen, aber da reicht die Zeit nicht!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Muss jetzt am Mittwoch doch leider arbeiten. :(
    Jetzt erstmal einen 3 Stunden Flug raussuchen.


    Edit: Kommando zurück. Brauchen mich doch nicht. :)

    Gruß Timo


    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____


    206295.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Gerade Testflug mit der NGX gemacht und das Teil ist schon wieder im descend abgeschmiert (CTD (fehlerhaftes modul:unknown)) :cursing: . Danach dank Autosave wieder geladen und dann hats geklappt. Das kann ich mir am Mittwoch nicht erlauben, daher wirds dann wohl doch entw. die 767 oder ERJ-145 werden. Mal schauen.... schade eigentlich ;(

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ich hab mir fest vorgenommen, die Kiste erst zu kaufen, wenn sie bei allen ohne CTD läuft ... mal schauen, ob die das mit SP1 hinbekommen...



    B2T Wenn ich mitkomm wirds wohl Malle oder Malaga als Abflugsort...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das hab ich auch grad gedacht Jupp... und ich hab heut mal richtig die Foren durchgestöbert... Alta...da wird dir anders, was da so berichtet wird.

  • Flugplan bleibt, aber ich werde die ERJ-145 Portugalia nehmen ! Muss dann wohl doch aufs SP1 warten...

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ich denke ich komm such mal wieder vorbei ;) DY1822/NAX22R aus Oslo ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Komme mit Ifly B738 als BER o. TUI aus Kölle:
    NOR Y868 MAPAD UY868 SOGRI UM617 CIV UN872 RALUS DCT BEXAL UN866 KONBA
    http://charts.ivao.de/index.php?dep=EDDK&dest=GCTS&page=routen
    102kx1t.jpg
    auf ... nochmal schön in die (virtuelle) Sonne :!: :chill:


    EDIT: Achtung, heute ganz schlechte Winde da runter. Flighttime from CGN today 4:37 h 8)

  • STD?


    Ich denk mal so gegen 1330z/1400z ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer