Der "Ich such da was..." Topic

  • Ham wa da schon was? Nicht? Gut - jetzt schon... ;)


    Also - wer nen kleines Progrämmchen sucht, ist hier richtig...




    Ich hab als Audioausgabe einmal das Paar Lautsprecherchen und ein USB Headset... Aufgrund des Zusammenlebens mit so einem komischen Ding, was sich "Frau" nennt, muss ich zwischendurch immer mal zwischen Lautsprecher und Kopfhörer wechseln... Im Moment mach ich das immer über die Systemsteuerung. Dafür such ich jetzt am Besten ein Programm, welches sich in den Symbolbereich einnistet... Alternativ, was mir persönlich lieber wär, als Widget direkt auf den Desktop.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Sorry Lee ich kann Dir bei der Programmsuche leider nicht helfen, aber ein Teil Deines Posting schreit förmlich danach meinen Senf dazu abzulassen :D


    Aufgrund des Zusammenlebens mit so einem komischen Ding, was sich "Frau" nennt, muss ich zwischendurch immer mal zwischen Lautsprecher und Kopfhörer wechseln


    Das Problem lässt sich auch dadurch lösen, dass permanent nur noch die Kopfhörer verwendest. Dass ist die von Männern oft gesuchte "Mute"-Funktion der Frau. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es meine nicht liest sonst :patsch:

  • Netter Versuch :D . Wenn ich russisches Roulette mit einer Automatik spielen will sag ich vorher bescheid